Ran oder Ai ?

• @wutz1880 haha :D sehr gute Theorie!! Da kann ich nur zustimmen :okogoro:
    Ich hab zwar nichts gegen Ai aber sie kommt immer so negativ und schlecht gelaunt rüber, ok sie hat bestimmt ihre Gründe aber trotzdem sie könnte es ja alles ändern, wenn sie mal alles erzählen würde was sie über die Organisation weiß ^^ dann könnte Conan sie alle fertig machen
  • So isses. Deswegen traue ich ihr auch noch nicht übern Weg. Wer weiß, wie schonmal geschrieben glaube ich das sie vielleicht das Gegenmittel schon längst hat.
    Und so schlimm behandelt wurde sie bestimmt nicht immer in der Organisation. Schließlich wurde sie ganz schön gefördert mit Schulen im Amiland usw. das kann sich wer anders gar nicht leisten. Wenn ihre Schwester nicht ermordet worden wäre, wer weiß, sie wäre da ja noch immer dabei.
    Und das sie keine Freunde hatte, tja, das lag wohl auch mit an ihr. Man sieht sie ja mal in einer Cafeteria in ner Schule alleine am Tisch sitzen. Dann setzt man sich halt mal woanders dazu. Hässlich wie die Nacht ist sie ja nun auch nicht. :rolleyes: xD
    Spoiler anzeigen
    Kir ist ja auch nicht total verbittert und die hat ja sozusagen unfreiwillig ihren Vater erschossen. Außerdem hat sie noch Eisuke als Bruder aufm Hals, das ist bestimmt nicht leicht gewesen.. :D

Wie gesagt, so ein wenig ist sie schon mit Verantwortlich für ihre Lage.