Ran oder Ai ?

• Ich finde das Shinichi mit Ran zusammen kommen soll weil sie sich lieben und sich sehr lange kennen. Ai passt irgendwie nich zu Shinichi die kennen sich ja kaum und würden nich gut zusammen passen.
    Stimm dir zu. Ich bin auch für Ran ich mag sie besser als Ai. Sie hat so einen ruhigen Charakter und ist nett. Ai denkt manchmal zu pessimistich ^^ Ich hab schon mit meinen Realismus genug zu tun ^^
  • Also ich persönlich mag Ai lieber als Ran. Aber ich habe auch nichts gegen Ran. Im Prinzip mag ich beide aberAi liegt ganz klar vorne.
    Ich mag einfach ihre Art und die Sprüche die sie manchmal sagt. Außerdem ist sie ein mysteriösr Charakter über den man noch nicht soviel weiß. Ich würde gerne mehr über ihre Vergangenheit und ihrem Leben bei der Organisation erfahren.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Also ich hab für beide abgestimmt! Sie haben beide ihre eigerne Persönlichkeit und jeder hat positive und negative Eigenschaften!

Ich finde Ai einfach super! Ihre Sprüche und ihr Auftreten ist echt klasse! Sie ist mysteriös und hat ihren eigernen Kopf! Ihr ist mir manchmal etwas zu seltsam, aber ich denke das ist man einfach wenn man so lange bei der BO arbeitet.

Ran hingegen ist ein sehr liebenswerter Charackter! Ich finde sie wunderbar,sie ist immer freundlich hat aber auch ihren eigernen Kopf! Sie könnte sich jederzeit gegen einen Angreifer wehren und das gefällt mir, sie ist eine starke Frau! Ran ist mir machmal zu lieb, aber so ist sie eben!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3