Ran oder Ai ?

• Ran oder Ai ?

Ai oder Ran- wen magst du lieber? 40
    1.  
      Ai (21) 53%
    2.  
      Ran (18) 45%
    3.  
      Ich mag beide (1) 3%
    4.  
      Ich mag keine von beiden (0) 0%
    Hallo :) Dies ist mein 1. Thread, mir ist nichts anderes eingefallen und ich wollte erstmal mit was einfachem beginnen :P
    Also ich bin für Ran :D

So einen Thread haben wir schon D:
    Shinichi&Shiho vs. Shinichi&Ran
    Ich würde vorschlagen, dass wir den Thread einfach ein bisschen abändern, und uns an den Charaktern allgemein orientieren, als an den Pairing mit Shinichi ; )
    lG
    shironeko4869
    There is always someone who loves you. Always.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

• Da bin ich total unsicher ôo
    ich gönne es mal beiden, weil ich finde das ran einfach zu shinichi gehört da sie sich schon sooo lange kennen und so, aber andernseits gönne ichs auch ai, weil sie einfach viel cooler ist als ran :D (ran is so ne heulsuse :rhehe: )
    :rsweat2: Ich hab keinen richtigen standpunkt xD

bye Ran-neechan.
  • Ich finde das Shinichi mit Ran zusammen kommen soll weil sie sich lieben und sich sehr lange kennen. Ai passt irgendwie nich zu Shinichi die kennen sich ja kaum und würden nich gut zusammen passen.
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
  • Ich finde, dass Ai viel besser zu Shinichi passt, weil sie nicht so eine Heulsuse ist und nicht so klammert. Dafür wird sie aber immer panisch, wenn sie 'nen Porsche 365A sieht *grins* Ich weiß, dass ich jetzt gerade ein paar Leute gegen mich aufhetze, aber :onoproblem:
  • Mikesch10 schrieb:

Ich finde, dass Ai viel besser zu Shinichi passt, weil sie nicht so eine Heulsuse ist und nicht so klammert. Dafür wird sie aber immer panisch, wenn sie 'nen Porsche 365A sieht *grins* Ich weiß, dass ich jetzt gerade ein paar Leute gegen mich aufhetze, aber :onoproblem:

Seh ich genauso ! : )
    Aber naja.. also wenn Ai Panik schiebt, ist das begründet. Immerhin ist ne Killerorgi hinter ihr her. Wenn man da Angst hat, ist das ja wohl mehr als verständlich x)

Savel schrieb:

Ich finde das Shinichi mit Ran zusammen kommen soll weil sie sich lieben und sich sehr lange kennen. Ai passt irgendwie nich zu Shinichi die kennen sich ja kaum und würden nich gut zusammen passen.

Jedem das Seine. Ich persönlich mag keine Sandkastenpairings. Es ist doch egal, wie lange ich jedemanden kenne, wenn ich diesen jemand liebe ; )
    Außerdem schweißen besondere Außnahmemomente zusammen. In dem Sinne merkt Ran gar nicht, wie es tatsächlich um Shinichi steht, weil er sie ja nicht damit belasten will/kann. Ai erlebt ja mit, wie Conan/Shinichi sich wirklich fühlt. Sie erlebt es ja an der eigenen Haut.

Aber ich schweife ab.. x)

Hier gehts ja nicht um ShinichiXRan oder Shiho/AiX Shinichi/Conan.
    Ich für meinen Teil, mag Ai jedenfalls 10000x mehr als Ran. Unteranderem weil hier mein Lieblingscharakter und mein (ich mag den Ausdruck zwar nicht sooo) Hasscharakter aufeinander treffen. Hihi...
    Haibara ftw! *gg*
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Also, bei der Abstimmung oben müssen noch viel mehr Leute mitmachen, kann ja nicht sein, dass Ran mit einem Punkt vorne liegt, immerhin war Ai ja Sieger beim CharaContest :D
    Ran oder Ai? Natürlich Ai!! (nicht weil sie mein Lieblingschara ist und ich Ran überhaupt nicht leiden kann...joa eig. ja schon xD XD) Aber Ai ist mir einfach sympathischer und ihr Charakter ist auch viel interessanter und alles.. :onoproblem:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ai mag ich viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel [...]viel lieber als Ran.
    [Wie oft habe ich das schon geschrieben. xD]
    Ran heult mir bisschen zu viel und ihre Naivität regt mich auch auf. <_< Und sie ist einfach das "perfekte" Mädchen, dass alles schaft ha.ha. -_- Solche Charaktere mag ich einfach nicht. Ai hingegen ist ein viel interessanter Charakter. Okay, sie hat auch schlechte Eigenschaften und wenn jemand sie nicht leiden kann, kann ich das auch nachvollziehen. Aber sie ist eben nicht so "perfekt" wie Ran, sondern anders. Auf ihre Weise ist sie toll und wie ich finde in jeder Hinsicht viel ansprechender als Ran. Okay, wie hier eh alle wissen, kann ich Ran nicht ausstehen. D:
    Aber ist halt alles Geschmackssache.:D
  • also ich finde ai besser.
    als ran sie heulelt viel zu viel rum.
    ai bleibt eigentlich fast immer cool außer wenn die organisation da ist, ist sie nicht so stark.
    ran ist auch stark aber trozdem eine ängliste, heulente person ,in karate sollte mann auffpassen bei ihr da ist sie sehr stark
    (wenn ich irgendetwas geschrieben habe was jemanden verletzt oder so entschuldige :osorry: ich mich )
    jeder hat seine eigene meinung wenn er besser findet
    also wie ich schon gesagt habe find ich ai besser