Ich bin eindeutig für Ai!
Es liegt nicht einmal daran, dass ich Ran nicht mag. Sie steht bei mir im Mittelfeld, Ai jedoch ziemlich weit vorne. Bei Ran stört es mich besonders, dass sie wie das süße Mädchen von nebenan wirkt, welches einfach sehr unscheinbar ist. Ai ist da einfach etwas interessanter. Außerdem liebe ich ihren schwarzen Humor und den Umgang mit Conan. Man bekommt aber auch mit, dass sie auch Gefühle für Personen entwickelt und diese beschützen will, somit ist sie nicht einfach nur das launische Mädchen. Diese Mischung finde ich einfach sehr ansprechend.
Ich bin auf jeden Fall für Ran, Ai nervt mich langsam mit ihren negativen Gedanken.
(Ich weiß nicht, wie ich das mit dem Zitatkasten hinbekommen habe, denkt's euch einfach weg, ich weiß nicht wie das wieder weggeht. O.o) Du hattest 2 x hintereinander [ quote ] gesetzt, sodass der Zitatkasten bei einem [ / quote ] nicht geschlossen worden ist. Stella
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()
Bestimmt nicht Ai, ich denke eher Vermouth.
Ai ist ja angeblich sein Sprachrohr.. klar, er muss ja irgendwohin mit seiner schlechten Laune.
Bei seiner Arbeit, den 12 Stunden Besprechungen und dem zeichnen, da ist sowas unangebracht, da hat er sich wahrscheinlich gedacht, erfinden wir doch mal ne missmutige Figur und da kann ich dann durch sie mürrisch durch die Gegend laufen...jedenfalls besser als die Mitarbeiter zu nerven... Könnt ich mir gut vorstellen...xD