Also ich muss jetzt unbedingt einen Film empfehlen, den wir gestern Abend angesehen haben:
Mystic River: laut Wikipedia ist es ein melodramatischer Thriller.. und der ist auch echt sehr spannend.
Ist nach einer Romanvorlage von Dennis Lehane. Clint Eastwood hat ihn verfilmt.
In dem Film kommen viele gute Schauspieler vor.
Sean Penn und Tim Robbins haben für ihre Rolle damals den Oscar bekommen (zurecht)
Kevin Bacon (Footlose) spielt den Detective und Laurence Fishburne seinen Partner.
Ich würde auch sagen ein sehr guter Kriminalfilm..mit bedrückender Spannung, wirklich gut gemacht. Habe schon lange keinen so guten Film mehr gesehen. (Scheue mich eigentlich immer davor so Oscarprämierte Filme an zu sehen, weil ich mich meistens danach frage, warum jener eigentlich einen bekommen hat, aber hier haben es die Darsteller echt verdient.)
So, jetzt aber genug Werbung für den Film. Wenn ihr Lust habt seht ihn euch einfach mal an.
Mystic River: laut Wikipedia ist es ein melodramatischer Thriller.. und der ist auch echt sehr spannend.
Ist nach einer Romanvorlage von Dennis Lehane. Clint Eastwood hat ihn verfilmt.
In dem Film kommen viele gute Schauspieler vor.
Sean Penn und Tim Robbins haben für ihre Rolle damals den Oscar bekommen (zurecht)
Kevin Bacon (Footlose) spielt den Detective und Laurence Fishburne seinen Partner.
Ich würde auch sagen ein sehr guter Kriminalfilm..mit bedrückender Spannung, wirklich gut gemacht. Habe schon lange keinen so guten Film mehr gesehen. (Scheue mich eigentlich immer davor so Oscarprämierte Filme an zu sehen, weil ich mich meistens danach frage, warum jener eigentlich einen bekommen hat, aber hier haben es die Darsteller echt verdient.)
So, jetzt aber genug Werbung für den Film. Wenn ihr Lust habt seht ihn euch einfach mal an.

Diese verändert sein Leben grundlegend und er nimmt seinen Job als Priester dann viel zu ernst weshalb er seinen Sohn Yu nach seinen Sünden fragt. Dieser jedoch hatte bis dato keine Sünden begangen und ist der Meinung Sünden begehen zu müssen um seinem Vater zu gefallen. Also zertritt er Fliegen gibt seinem Schulnachbar nicht den runtergefallenen Radiergummi zurück (böse :D) und begeht anschließend Verbrechen. Eine Gruppe jugendlicher wird auf ihn aufmerksam und unterrichtet ihn darin die wohl größte Sünde im Katholozismus zu begehen. Welche das ist? Nun sie hat mit Frauen zu tun
und so beginnt seine Karriere als... Fotograf
Noch etwas zur DVD: Es gibt keine deutsch synchronisierte Version sowohl in der UK als auch in Deutschland ist es mit der japnischen Synchronisation und den deutschen/englischen Untertiteln. Aber ich selbst hatte kein Problem damit die vier Stunden mit englischen Untertiteln zu lesen^^.
So jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte^^ Ich wollte eigentlich nur schreiben: Love Exposure ist genial schaut es euch an 
Na ja.. vielleicht erbarmt sich ja noch irgendwer und ich kann ihn trotzdem bald sehen..