Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• :oaffected: oh gott ,der arme kaito :D
    ich hoffe ,dass er es schafft die ganzen hürden zu überwinden und es eine nicht zu teure neuauflage geben wird :ohappy:
    immer schön optimistisch bleiben :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich würde das nicht soo schwarz sehen wegen dem Preis. :odisappointed2:

Also ich habe da ein paar Beispiele wie teuer der neue Band werden könnte.

1) Kaito Kamekaze Jeanne

Alt 5.00 (D) 5,20 (A)
    Neu 12,00 ( D) 12,40 (A)

Da muss aber sagen, das bei der Neuauflage, Farbbilder dabei sind und ne extra Geschichte.

2) Sailer Moon

Alt 5,00 (D) 5,20 (A)
    Neu 6,50 (D) 6,70 (A)

Auch bei der Neuauflage sind Farbbilder dabei.

Ich würde jetzt nicht sagen daswenn sie neu rauskommen sehr teuer sind. :olove:
    Hauptsache sie kommen wieder raus. :ocharmed:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Is bei Card captor Sakura auch so. Damals haben sie 5€ gekostet und die Neuauflage 7, 50€, was aber auch an den vielen Farbbildern liegt, die dazugekommen sind. Aber das muss nicht heißen, dass das bei Kaito Kid auch so kommt. Wenn überhaupt eine Neuauflage kommt xD
  • ja Card Captor Sakura ist auch ein gutes Beispiel. Aber wenn ich mich recht erinnere ist der Ema Verlag der einzige der mangas neu rausbringt. Von Carslen kann ich mich nicht errinern, außer Dragon Ball. :oask:

Bei KAito Kamekaze jeanne war es auch so das es dann weniger Bänder gegeben hat. Statt 7 nur noch 6 weil sie die anderen Teilen voller gemacht haben um es auf einen band zu reduzieren. Ich glaube das war es auch der Fall oder?

Bei Sailor Moon weiß ich überhaupt nicht wieivele es früher gab und wieviele es jetzt geben wird.

Aber ich weiß bei diesen Special Ausgaben hat meistens immer die erste Seite eines Kapitels eine Farbseite. Sind sehr schön. :ohappy:

Aber es wäre viel zu teuer den ganzen band in Farbe zu gestalten. :odisappointed2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• ist mir ganz ehrlich ggesagt ziemlich egal ,ob der band farbig ist oder nicht ,solange er rauskommt und nicht mehr als 10€ kostet :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Für 12 € würde ich ihn mir auch kaufen, ist dann noch immer billiger als 80 euro auf amazn oder 30 auf ebay XD

ich bete einfach mal ne runde zu dem herr im verlag :obeg:

• ich glaub schon, dass man die bänder nur bei verkäufern finden kann und das zu einem billigeren preis bei welchen die nichts genaueres über mangas kennen. sonst wissen die halt, dass sie schon bis zu 30€ für ein band gehen können.
    ~~~