Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• @starfire : nein ,wurde noch nicht gepostet . und außerdem :echt? das klingt ja genial ! ich hoffe es klappt ! erwähne ,dass sehr viele der fans die bänder unbedingt haben wollen !-bitte ,dankeschön :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Antwort von EMA Verlag

Hy

Hier ist die Antwort von den EMA Verlag. Viel haben sie nicht gesagt, aber wenigsten denken sie darüber nach das es vielleicht gut ist die Bücher neu aufzulegen. Vielleicht haben die auch gesehen um wieviel die Bücher weggehen auf ebay und co :opoint:

Ich bin gespannt ob es wirklich passiert, aber ich denke es passiert eher das der Verlag die Bücher neu rauskommt als das RlT 2 DC wieder ausstrahlt. Naja wenn es wirklich passiert erfahre ich es eh als erstes, wenn wir die Neuerscheinungen von den Verlagen bekommen. Kann auch sein das sie deswegen auch diskutieren weil der Autor von DC angefangen hat weiter zu schreiben an Kaito Kid. Da warten sicher einige deutsche Fans riesig darauf.

:rdance: übrigens ich bin Buchhändlerin und stolz darauf. :revel:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Die Preise für die Kaito Bände sind einfach zu hoch. Daher ist eine Neuauflage wahrscheinlich das beste was den noch nicht Besitzern passieren kann. Ich selbst hab auch sehr viel Glück gehabt die Bände relativ günstig zu bekommen. Habe darauf aber sehr lange gewartet.
    @Aya: Wenn man die Mangas nur lesen will ist das auch ok, aber ich als DC und MK Fan muss diese Bände persönlich besitzen^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• ich hätte sie auch gerne mal gelesen und zwar auf deutsch ;) es gibt jemanden auf youtube, der hat den deutschen manga hochgeladen mit musik. ist sehr nett aber er hat erst angefangen und ist gerade beim band 2 vom kaito kid.

wenn du sie dir ausborgen kannst beneide ich dich voll. :odisappointed2:

bei uns gibt es keine bibliothek die auch mangas hat

aber ich setzte meine hoffnungen das der Verlag die Bücher einfach neurausbringt :ocheer:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: