jaja ..es gibt 4 ,aber da es bereits zwei neue kapitel gibt ,geh ich davon aus ,dass gosho noch mehr kapitel zeichnen wird und ein neues band raus kommt .^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
na hoffentlich mehr geschichten. ich will ja unbedingt das die beiden noch zusammen kommen
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
ja mein geldbeutel schreit auch nach vergeltung und rache, quasi hat einen riesigen hass auf conan und kaito kid.
den darf ich nicht sagen das ich nachdem ich alle conan filme kurz gekauft habe auch vor habe mir die restlichen detektiv conan 10-70 mangas noch zuzulegen.
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
äh mit Auflagen hat das nichts zu tun. das wird einfach ausgerechnet wieviel der druck kostet würde und die aufmachen usw- mit Auflagen hat das überhaupt nicht zu tun. bei der höhe der Auflage hat es nur zu tun wenn das buch zum ersten mal verkauft wird, dann wird eine kleine Auflage gedruckt. ist diese ausverkauft dann wird im Verlag diskutiert ob sie eine neue Auflage auflegen. bei kaito kid haben sie sich entschieden z.b keine neue aufzulegen. aber jetzt Jahre später ist es wieder im Gespräch. da wird quasi diskutiert wieviel das kostet würde und wie hoch die Auflage ausschauen sollte und bringt es dem Verlag wirklich Geld ein usw.
Ich möchte jetzt nicht besserwisserisch klingen. Nur damit ihr mal ne kleine Vorstellung bekommt wie das so abläuft und welche Hindernisse unser heiß geliebter kaito Kid Manga überwinden muss um neu gedruckt zu werden.