Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• Ich hab auf Animexx einen Link gesehen, wo jemand seine Bände verkauft ... es stand allerdings kein Preis dabei. Wer Interesse hat, soll sich bei mir per PN melden. Ich übernehme übrigens keine Garantie darauf, wie zuverlässig dieser User ist usw. ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • 60€ ist schon hart, ich hab für alle 4 Bände nicht so viel bezahlt.
    Für die, die noch keine Bände besitzen sieht es wohl schlecht aus, sofern keine neue Auflage rauskommt. Denn die Preise für die erste Auflage werden wohl kaum sinken.

Bei E-bay ist grad Band 1 für 30€ drin. Das ist noch verhältnismäßig günstig. Ich hab den Band bei Amazon auch schon für 120€ gesehen. Aber da wäre für mich die Grenze schon längst überschritten. Das hat nichts mehr mit Sammlerleidenschaft zu tun, sondern ist purer Wucher. Diejenigen, die Bände zu solchen Preisen reinstellen nutzen das schamlos aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• tja ,alle nutzen es schamlos aus ,dass die bänder nicht mehr gedruckt werden ,obwohl die nachfrage groß ist . aber dass es dem verlag nicht aufgefallen ist , dass es so viel fans gibt ,die die bänder wollen ...komisch . wenn nicht bald was passiert ,wird niemand mehr die bänder haben wollen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ganz ehrlich, ich find's verständlich, dass man natürlich versucht, für so eine Seltenheit möglichst viel Geld zu bekommen. Ich denke, die Gelegenheit würde jeder nutzen, wenn er etwas hat, das er nicht mehr haben will, aber gleichzeitig weiß, dass man dafür so viel Geld kassieren kann.

Ich hoffe natürlich auch auf eine zweite Auflage, aber bei den aktuellen Preisen ist es mir der Manga echt nicht wert.
    _

C R O W L E Y
    _
  • das wär einfach übertrieben. gosho scheint sich ja mit seinem kaito kid manga zu beschäftigen, die kapite kommen als folgen rau und ein neues kapitel wurde ja schon gesschriben. vieleicht kommt ja irgendwann ein neues kaito manga raus und dann könnt es ja sein dass die anderen auch neu gedruckt werden.
    ~~~
  • hab ich mir auch schon gedacht ,aber damit ein neues band kommt ,müssen noch mehr kapitel von gosho kommen und das wird bestimmt noch dauern.:S

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kaito Kid Manga

Hy

Also weiß noch nicht ob es jemand schon mal gepostet hat, aber verzeiht mir wenn es dann so wäre und ich es nicht gesehen habe. Bin auch neu hier. :osweat: Ich bin zufällig mit dem EMA Verlag befreundet auf Facebook und habe ihn gefragt ob sie jemals Kaito Kid neu auflegen werden, weil ich jetzt auch so ein Fan geworden bin und leider festgestellt habe, das diese Mangas nicht zu den billigen Sachen gehören. :oconfused: Jedenfalls hat mir der EMA Verlag geschrieben das zurzeit gerade durchdiskutiert wird, ob sie den Manga neu auflegen werden. Vielleicht gibt es Hoffnung für die diejenigen die noch keinen Kaito Kid Manga bekommen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie das machen würden ;) :oadmire: :olike:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: