Oh ich war mir sicher ich hätte mag geschrieben

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club

und man schreibt mehr als in jedem andren Studium. 
Skyrim :olove:

Aber vielleicht würdest du mal ein Mathelehrer, der seinen Schülern mal was mit Geduld erklären könnte... ich hatte Mathelehrer, die eher auf einen herab gesehen haben, wenn man was nicht gleich so kapiert hat. Schade eigentlich. wutz1880 schrieb:
Metalicat: Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg bei deinem Studium.. ja, Pädagogik hatte ich auch mal überlegt zu studieren.. war aber dann auf ner Warteliste.. und dann hatte ich keinen Bock mehr dazu..Aber vielleicht würdest du mal ein Mathelehrer, der seinen Schülern mal was mit Geduld erklären könnte... ich hatte Mathelehrer, die eher auf einen herab gesehen haben, wenn man was nicht gleich so kapiert hat. Schade eigentlich.
Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch mit meinen Nachhilfeschülern, gibt da nen gutes Beispiel das meine Freundin anfangs nicht wollte das ich ihr helf und deshalb zu nem Kumpel von mir gegangen ist, der mittlerweile Lehramt studiert, und der ist auch eher ungeduldig der hat dann auch damit angefangen wenn Sie etwas nach ner Weile nicht verstanden hat mit so Sätzen wie "Wieso verstehst du das nicht, das ist doch total einfach?" und nach ca. 3 Wochen kam dann die beiläufige Frage meiner Freundin "Kannst du mir vielleicht mal zeigen wie es geht?"

)
Also wer weiß vielleicht mal eines weit entfernten Tages^^