Dus 13 Punkte.. respekt, will umbedingt auch erreichen. Klausuren sehen bei mir sehr gut aus bis jetzt. Meine Lieblingsbereiche sind Naturwissentschaft/sport und ich schlag mich im 1,2-1.3 Bereich. Mathe wird für mich noch lange wichtig sein da ich als Zielrichtung Elektroingenieur hab
Und Mathe ist meiner Meinung nach einer der leichteren Fächer, die Formeln und Regeln ergeben Sinn und wenn man es einmal versteht und sie einsetzen kann macht es auch Spass.
Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
Mitglied im [Ai-Haibara-Fanclub]
Ich bin mega schlecht in mathe versteh seit der 7. oder 8. klasse kein wort mehr von dem zeug
stehe gerade so 4
ich hasse das fach einfach
Aber dies liegt wohl auch am lehrer hatten dieses jahr unseren alten klassenlehrer wieder und der ist echt kacke, davor stand ich immer 3- oder so und hab noch teil es verstanden
Aber den haben wir nun nciht mehr und mal gucken was die zukunft bringt...
Genauso siehts in physik aus: Gleicher lehrer, gleiche note, gleich viel ahnung, also 0 ahnung
Mir liegen die typischen männer fächer also nicht,
wohingegen ich in chemie und bio doch gar nciht so schlecht
Bin wohl viel besser in sprachen xD
Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider... nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will Ich möchte ins Paradies, Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, will aber trotzdem was dazu sagen xD Mathe war nie mein Ding. Ich hab in der Schule so gut wie jedes Fach kapiert, nur halt Mathe eben nicht. Da kann man mir es noch so lange erklären. Das Fach ist echt Folter pur
- "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
Da hast du jetzt mal echt was gesagt
Mathe ist die reinste Folter überhaupt...
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Also ich mach mein Abi mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt und da brauch ich Mathe..
Ich find Mathe ehrlich gesagt auch echt gut, wenn man nen fähigen Lehrer hat und nicht völlig demotiviert ist, dann kann mans auch verstehen.
Ich hatte zum Glück nie Probleme in dem Fach, dafür scheiterts bei mir an Fächern wie Deutsch und Geschichte..
Unser Lehrer bevorzugt nur die Guten schüler.
Wenn wir schlechten Schüler die Hausaufgaben nicht haben, behält der uns im Klassenraum. Wir sollen die Aufgaben nachholen und geht dann einfach und nimmt die guten Schüler mit.
Nur wie sollen wir 6-7 Leute die Aufgaben lösen, wenn wir die nicht können?
Er schnauzt an, wenn wir was nicht können.
Was soll ich eigentlich noch in dem Kurs?
Mathe lern ich sowieso nicht mehr bzw. hört sich jetzt doof an. Besser formuliert. Wozu brauch ich Mathe eigentlich?
Mein Schwerpunkt liegt auf Sprachen.
Mein schriftliches Abi mach ich entweder auf englisch oder in reli.
Mein müdliches mach ich in französisch.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium