Interviews mit Gosho Aoyama

• Ich weiß nicht ob das gut ist, dass GOsho mir 53 aufhört.Ich will neue Folgen, aber icgh willl auch, dass es weiter geht. Ich will aber auch, dass das ende bald kommt.
    was meint ihr findet ihr es gut oder schlecht.
    by Shinobi96
  • Ich glaube es ist so: Genau wie wir vieleicht sagen: "ich lese ein Band und nicht mehr." Uns die Story aber so gut gefällt und wir dann weiter lesen wollen. sagen wir uns: "Ok noch ein Band." und so weiter.
    Es gibt ja viele sachen wo man sagt nahc dem ersten mal hör ich auf, aber dann immer weiter macht.
    Zum Glück hat er nicht einfch aufgehört.
    by Shinobi96
  • au ja suchtis unter sich würde ich sagen, aber ich bin echt gespannt ob er wirklich nicht mehr bände machen wird, aber gut das ende soll ja laut aussagen schon so gut wie fest stehen ich hoffe nur das es ein ende wird wo shin endlich wieder groß wird und nicht grade die leute sterben die es am wenigsten verdient haben, wenn es überhaupt zu einem showdown solch einer art kommen sollte :oask:
    na ja aufjedenfall finde ich es sehr gut das sich gosho gegen den willen seiner eltern gestellt hat, ich meine was wäre Dc ohne gosho :D
    also vielen dank für diese rebellion um es mal so aus zu drücken :D
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Sharon schrieb:

Ich weiß nicht ob das gut ist, dass GOsho mir 53 aufhört.Ich will neue Folgen, aber icgh willl auch, dass es weiter geht. Ich will aber auch, dass das ende bald kommt.
    was meint ihr findet ihr es gut oder schlecht.

Er hat doch jetzt gesagt, dass er vohatte mit 53 aufzuhören. Aber das tut er nicht, er wird weiterzeichnen, solange er kann. ^^
  • Black Panther schrieb:

... bin ich da auf ein Interview gestoßen, über das hier noch nicht geschrieben wurde.

Nun, über das Interview hatten wir bereits vor mehr als zwei Monaten hier im Newsblog berichtet. Wie MeisterDetektiv schon richtig erkannte, hatten wir es damals kurz und bündig zusammengefasst und nur die wichtigsten Punkte des Interviews veröffentlicht.

Finde ich eigentlich bitter, dass hier kaum jemand im Schwesterprojekt vorbeischaut... :pinch:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Off-Topic
    Sharon und Löwenherz: Ihr zwei gebt euch auch überhaupt keine Mühe beim Schreiben, oder?

Ich finde, dass ein Forum kein Chat ist. Groß- und Kleinschreibung können meinetwegen vernachlässigt werden. Aber Rechtschreibfehler und Buchstabenverdreher müssen doch nicht sein, oder? Und Interpunktion fände ich auch hilfreich. Sonst sind die Beiträge total unübersichtlich.

On-Topic
    Ich finde es überhaupt erstaunlich, dass Gosho so lange Lust hatte, Conan weiterzuschreiben. Und irgendwie bin ich auch total gespannt auf das Ende :obeg: Also sollte es bitte bitte nicht mehr allzu lange gehen ;)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano