Interviews mit Gosho Aoyama

• bei dem interwiew kommt er iwie voll symphatisch rüber , bei dem deutschen so verkrampft weil er von sich in der 3ten person spricht.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • also vor mir aus könnte es noch einpaar jahre weitergehen aber auch nicht zuuu viel jahre ..ich will endlich das ende *-* :D
    omg..stellt euch vor wenn gosho wegen seinen eltern niemals kaito kid oder DC gezeichnet hätte !!! 8| pfuiiii..daran will ich noch nicht mal denken.. schrecklich !!! :ocry3: :odead:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hm, dieses Interview war mir bisher nicht bekannt. Danke, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast. ;)
    Mich beschäftigt gerade, warum der nächste Höhepunkt zwischen Sera und Ai stattfinden soll. Was für eine Beziehung würde sich wohl zwischen Sera und Ai entwickeln? Falls Sera wirklich Akais Schwester sein sollte, dann könnte ich mir das mit dem Höhepunkt erklären - etwas anderes wäre für mich einfach nicht plausibel.
    Interessant, mal sehen, was auf uns zukommen wird.
  • J a das wäre echt schlimm, wenn er es nie gemacht hätte, aber zum Glück hat er es heimlich gemacht.
    ich wäre tirisch sauer auf seine Eltern, wenn er es wegen ihnen nicht geschriebn hätte, aber es its ja nicht so gekommen.
    ich denke auch, dass jemand anders den Manga vortführen könnte. Vieleihct sein Sohn(hat er einen?) oder seine Frau.
    gosho ist ja nicht der einzige, der das machen kann.
    by Shinobi96
  • also ein happy end is sicher, wenn er net lügt hoffe ich mal, und das letzte kapitel is au draussen(zumindest bei ihm)

Auch
    zu bauen.
  • Es ist nicht für jeden ein happy end sicher.
    Ich bin Ai un Vermouthfan ich werde bestimmt das Ende nicht als happy end sehen.
    Ich nehem mal an es kommt darauf an wen du magst.
    Gosho kann es ja leider nicht jedem recht machen.
    by Shinobi96
  • ja er hat geschriebn es wir ein happy end geben von mir(ihm) gezeicnet also wird er woll die guten meinen

wer weiss vielich weckselt vermut ja die seite un ai auch

recht hast liegt im auge des betrachters

wäre es ein happyen wenn gin stirbt oder in den knast kommt ?

Auch
    zu bauen.
  • Hat Ai nicht sogesehen schon die Seite gewächselt?
    Ich finde ja auch Vermouth ist jetzt nicht so böse. Sie hatte ja auch ein nicht so tolles leben, bevor wo sie nicht in der Org war.
    Ja es wäre wierklich gut wenn vermouth die Seite wechseln würde, aber ich weiß nicht, ob sie dann davon kommen würde. Sie muss trotzdem dafür haften. Sie kann ja nicht einfach verschont werden, nur weil sie in der letzten Minute zu den Guten gekommen ist.
    by Shinobi96