Interviews mit Gosho Aoyama

• musst dich net entschuldigen kein thema

hoffe ich au, vermut hat aber au ein gutes verdient ob sie ein gutes will is ne andere sache.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Das ist doch das selbe Interview, dass auch bei uns rauskam, oder? Das bei uns war nur so grob zusammengefasst xD Unsere Leute sind halt faul xD Nein, Spaß^^
    Und ich bin mir i-wie nicht mehr sicher, ob er wirklich bis Agasas Alter aufhören will, weil hier ja gesagt hat: Er will mit DC aufhören bevor er die 174 Manga Bände erreicht, dann sagte, dass er vorhatte bis zu Agasas Alter Mangas zu zeichnen, jetzt aber nicht mehr...er will weiterzeichnen bis zur Rente. Es steht nirgendwo, dass er mit DC bis zu seinem 53. Lebenjahr aufhören will, nichtmal indirekt.
    Aber ich glaube, dass wir uns auf spannende Fälle freuen können. Erstmal ein paar schöne Fälle über Ai und Sera (sozusagen als Aufwärmung) und dann müsste die große Bourbon Arc kommen und wenn die wirklich so groß sein soll, wie er sagt, dann ganz es doch nur was großes sein. :D
  • Ich bin auch schon auf den Bourbon Arc gespannt. Indem er jetzt Sera eingeführt hat, wird ja die Handlung endlich wieder vorrangetrieben. Und langsam könnte mal wieder ein Organisationsfall kommen, der letzte was ja leider schon ziemlich lange her.
  • Also sehe ich das jetzt richtig? Gosho hat jetzt inoffiziell das Ende von Conan angesagt? Auf der einen Seite natürlich schade, auf der anderen auch wieder gut, denn ich kenne keinen Manga der so lang ist wie Conan und irgendwann ging mir das Geld aus, sodass ich den Manga schon gar nicht mehr sammel ^^
  • Eine Hochzeit zwischen Sato und Takagi :raww:
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Im letzten Interview hat Gosho gesagt, dass er mit 53 in Rente geht. Jetzt hat er gesagt, dass er so lange zeichne, wie er kann und das Detektiv Conan 174 Bände nich überschreiten wird. Sonst wurde nichts über das Ende von Detektiv Conan bekannt gegeben.
  • Ein sehr interessantes Interview! Es ist ein wunder, und ich danke Gosho dafür, dass er soviel ausgeplaudert hat. Wann haben wir mal soviele Informationen von Gosho bekommen?

Beeidruckt bin ich davon, dass er quasi nur einen Band schreiben wollte aber jetzt sieht man wieviele es schon gibt und das finde ich erstaunlich. Auch das er sich bei jedem neuen Kapitel am Anfang denkt jetzt ist schluss und nach einiger Zeit arbeitet er schon an dem nächsten Kapitel weiter.

Und ich bin froh das es ein Happy End geben wird. Ich gehe auch davon aus das es sich um eins handelt im Shinichi und Ran Stil, da Gosho es gezeichnet hat und er "auf der Seite der Beiden ist" =) Jetzt bin ich allerdings nochmehr gespannt auf das Ende und wie die Story im allgemeinen weiterläuft und wie lange noch! hihi :)

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club