Interviews mit Gosho Aoyama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin mir ziemlich sicher das ich das Wort "wenn" benutz hatte... Aber egal. Also wie gesagt WENN er es 2014 beenden will, Ich hab nich gesagt das es irgendwo steht, DANN müsste meiner Meinung nach sehr viel BO zeugs kommen. Achso und zu dem Altern Thema, Jo das hab ich selber gelesen aber es war eher als Scherz gemeint Aww. bzw. Nicht ernst gemeint. Emotes bringen halt nicht das rüber was die Körpersprache rüberbringt. Aber ich hier jetzt auch nicht rum Flamen. Und ich will ja selber nicht das es nächstes Jahr endet war einfach nur wenn es so wäre. Hoffe jetzt verstehst du was ich sagen wollte.
  • Also gut das die meisten das auch so sehen mit der 1.Klasse und das Conan nicht altert :D
    Also WENN er es wirklich 2014 beenden will was ich allerdings überhaupt nicht glaube muss Gosho jetzt auf einmal viele Folgen die die Hauptstory weiterbringt (wie Chris schon gesagt hat) rausbringen was ich mir nicht vorstellen kann da die Story in den letzten Jahren seeeeehr langsam weitergeht! Darum ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich das 2014 DC endet!
    Wenn er meint das er DC noch länger weiterführen muss hoffe ich wenigstens das die Qualität der Episoden dadurch nicht leidet! So lang dies der Fall ist kann er von mir aus DC noch bis 2020 weitermachen aber ob dies auch passiert, ist wieder die nächste Frage^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• @Chris Yey. Du siehst es so wie ich. Aber du hast da Natürlich was angesprochen. Die Qualität der Fälle, ja das sehe ich allerdings auch so. So lange es noch genug neue und frische Ideen gibt ist doch alles SUPER. Also ich mein es gibt noch genug Themen die noch nicht in DC abgehandelt wurden. Da gibt es noch viel zu holen, vorallem Themen die sehr viel zeit in anspruch nehmen und es dann auch länger dauert aufzuklären. Aber solange die Qualität erhalten bleibt ist es Prima. Ein neuer Auslands Fall wäre doch auch mal wieder cool :)
  • Dann sind wir uns ja einig ;)
    JA auf jeden Fall! Ein Fall in Deutschland wäre ja mal sehr nice! :D
    Holmes Offenbarung ist einer meiner Lieblingsfälle :) In diesen Episoden ist wirklich alles mitdabei! :) Spannung wegen der Bombe, die Liebesszene zwischen Ran und Shinichi und lustige Aktionen kommen auch nicht zu kurz (z.B. als Ran erfährt das Shinichi auch in London ist da scheißt er sich ja fast in die Hose :D)

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Ich lese da nirgends raus das es 2014 beendet werden soll. Allerdings ist schon was dran, wenn es ein großer Fall wird (Wie Clash of Red and Black oder Mystery Train), und nicht das Ende, dürfte die Serie noch mindestens 4-5 Jahre laufen... da ich das auch so schätze, könnte das schon der Fall sein.
    Persönlich finde ich das viele Murderoftheweek Fälle schon noch sehr gutes gehobenes Niveau haben. Solange das so bleibt, kann die crime procedural eigentlich problemlos weiterlaufen. Allerdings wird man halt immer weniger nachsichtig gegenüber Fehltritten. Und da eben die Charaktere nicht altern bleibt auch die Charakterentwicklung begrenzt. Vor allem da man sich sicher sein kann das der letzte Schritt der Charakterentwicklung einzelner Charaktere wohl erst kurz vor Schluss kommt und man damit noch für Jahre in dieser Schwebe verbringt.
    Früher hätte ich ein baldiges Ende herbeigesehnt. Mittlerweile solange die Qualität stimmt, kann es noch mittelfristig weitergehen. Ich denke er wird schon die 108 Bände bzw über 1000 Kapitel fertigstellen. Das haben schon welche nachgerechnet wann ungefähr das wäre, habs aber vergessen wann.
  • @Desch Ja, Diese Anzahl von Bänden kommt mir auch sehr realistisch vor wobei ich denke das es eher so 97-105 werden. Da halt noch so viel geklärt werden muss etc.

Aber jetzt mal im Ernst. Ich und auch alle Anderen die erwähnt hatten das mit dem Ende 2014. Das war eizig und alleine auf den großen Angekündigten BO Fall zu schliesen. Denn wenn man davon ausgeht das dieser das Ende ist wäre das ja dann 2014. Und deswegen schrieben wir "WENN" aber Na ja.
  • Ich kann mich aber erinnern das Gosho mal erwähnt hat der er auf keinen Fall über 100 Bänder kommen will!!
    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber wenn ich mich nicht ganz täusche hat er dies gesagt denn in Japan gibt es bereits einen Manga der über 100 Bänder hat und er sagte damals das er diesen Manga von der Anzahl der Bänder nicht als Vorbild nimmt bzw das DC nicht so lang anhält wie dieser!

´74,´75,´76,´01,´13

• Chris-kun schrieb:

Ich kann mich aber erinnern das Gosho mal erwähnt hat der er auf keinen Fall über 100 Bänder kommen will!!
    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber wenn ich mich nicht ganz täusche hat er dies gesagt denn in Japan gibt es bereits einen Manga der über 100 Bänder hat und er sagte damals das er diesen Manga von der Anzahl der Bänder nicht als Vorbild nimmt bzw das DC nicht so lang anhält wie dieser!
    Ich weiss zwar grad net wie der nochmal heisst, aber dieser Manga hatte glaub ~180 Bände...