Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab au ne Klausur zurück gekriegt und zwar in Musik. Ich muss sagen dass ich mit der Note seeehr zufrieden bin ^^

Hab ne 1 xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Relativ lang und relativ nervig...
    Allerdings bin ich jetzt von der geistigen Verwirrtheit meines Sozialkundelehrers überzeugt, der vom "Toyota-Protokoll" sprach und mich bat meine Mütze abzunehmen, obwohl ich keine trug Oo Höchst mysteriös... :rolleyes: xD
  • Heute war Berufsorientierungstagin unserer Schule, also musste ich heut morgen zur Ruhr-Uni...

und ersma fett auf dem Campus verlaufen :o ich sag ja nur 4,5km²...

aber dann war hinterher doch alles gut, das Mensaessen ist super, und die Vorlesungen waren interessant ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drencrom ()

• Ivy schrieb:

Improvisation ist alles :okogoro:
    Wenn es etwas gibt, das ich aus der Schulzeit mitnehmen werde, dann ist es die Fähigkeit zu improvisieren. :D

Meiner war nervtötend. Mal ehrlich, für 2 Stunden Sport, 2 Stunden Gruppenarbeit, deren Ergebnis es letztendlich war, drei Sätze auf eine Folie zu schreiben, und 2 Stunden Spanisch bei der absolut nervigsten Lehrerin überhaupt, hätte ich auch zu hause bleiben können.
    _

C R O W L E Y
    _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enju ()