Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Enju schrieb:

noll-bayer schrieb:

scheiße...9 Punkte in Religion :odisappointed2:

Schön blöd, wer heute überhaupt noch sowas wie Religion belegt. :D
    Hab's längst abgewählt, die "Gott war's"-Taktik funzt nämlich nicht bei jedem Lehrer... :|

15 Pkt - Werte und Normen ftw :rdance: :D
    Na ja, wir dürfen Religion gar nicht abwählen^^ Ich finde das sowieso ganz okay, und hoffee auch, dass es trotzdem für 12 Punkte im Zeugnis reicht ;)

Heute war schon wieder scheiße :odisappointed2: 5 Punkte in Physik:( und 9 in Powi (da hab ich mir jetzt die 13 Punkte versaut..)

• In den ersten drei Stunden habe ich englisch geschrieben...ich muss sagen...es war echt witzig und ich musste beinahe angfangen zu lachen xDD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• 5 Punkte in der Physikklausur... war aber abzusehen, immerhin hab ich eine Tabelle nicht ganz ausgefüllt, sondern einen Tannenbaum reingemalt und druntergeschrieben: "Leider konnte ich die Tabelle nicht ausfüllen, da ein Tannebaum auf meinem Klausurbogen gewachsen ist."
    Antwort des Lehrers:
    "Leider keine Formpunkte, da zu Sylvester ein Knaller genau über den Punkten explodiert ist. Tut mir leid." Gut gekontert...
  • Heute war schlimm. x__x
    Die schlimmste Geschichtsstunde aller Zeiten: 90 Minuten Monolog meines Lehrers über die Unabhängigkeitserklärung Vietnams... Vietnam! Nichts gegen das Land an sich, aber ich muss zugeben, es gibt interessantere Themen oO

Omg, und ich wurde von meinem Lehrer 'beklaut'. D: xD
    Memo an mich selbst: Niemals mit einer Portion Pommes durch's Schulgebäude laufen, außerdem 'nen riesigen Bogen um Lehrer machen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Memo an mich selbst: Niemals mit einer Portion Pommes durch's Schulgebäude laufen, außerdem 'nen riesigen Bogen um Lehrer machen.

Bei uns ist das auch immer so, sobald du was zu essen hast, kommen plötzlich alle Lehrer an und wollen was abhaben Oo :D
  • Der Tag war ziemlich kurz. Zuerst 2 Stunden langweilen in AWT danach 2 Stunden Volleyball und dann sollten auch noch 2 h Musik kommen. So wie immer war aber die Schule wiedermal zu dämlich uns zu informieren, dass der Lehrer krank ist. Darum waren wir mit der halbstündigen Pause 45 Minuten zu lange da. Insgesamt trotzdem bei weitem besser als die anderen Tage :)
  • nicht toll wir haben 2 klassenarbeiten geschrieben ich hoffe die sind gut gelaufen.
    dann noch sport da sind wir viel zu viel gerannt mein hals tut deswegen weh
    verdammter sportuntericht
    und das beste am tag war das ich an einen projekt mitmache wo ich in märz zur türkei fahre