Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Schrecklich lang, aber erträglich.
    Erste Stunde Deutsch, wo ich erfahren habe, dass ich doch nur eine 2 auf's Zeugnis bekomme. -.-
    Zweite Stunde Biologie, Note besprochen + irgendein Zeugs über Gentechnik angehört.
    Dritte Stunde Französisch, Note besprochen, die ganzen Zeitformen wiederholt, blablabla.
    Vierte Stunde Englisch, 'ne Argumentation geschrieben - angeblich. :) Eigentlich saß ich nur blöd da und habe nichts gemacht, rein gar nicht. :hehe: Und ich glaube, dass das meiner Lehrerin nicht so gut gefallen hat und mir deswegen eine 2 statt einer 1 gegeben hat. :);(
    Dann eine Stunde Mittagspause, anschließend eine Stunde Geschichte und AS/Politik/Freistunde ... kA, was das für'n Fach sein soll.
  • in der 6. Englisch :D unsere Lehrerin zeigte uns im Inforaum ein extrem geniales Video :okogoro: da geht es um Alltagssituationen die dargestellt werden ,aber echt lustig
    müsst ihr euch ansehen ;)

-> 'den Lutscher krieg ich auch noch !' oder 'Herr Schmid ,ich habe meine Fahrradschlüssel vergessen ' ' und was ist das ,was um deinen Hals hängt ?' 'ah da sind sie ja !' :D ' kann ich mein Pausenbrot mit in die Pause nehmen ?'

-> wir nahmen Pfefferminztee ,weil wir Schiss hatten ,richtiges Gras zu kaufen ' :orofl:
    wir mussten uns pausenlos todlachen ! echt genial !
    ansonsten haben die Leute von der Busgesellschaft unseren Klassenlehrer erst heute eine Mail geschrieben ,in der steht ,dass wir heute Abend nur eine bestimmte Größe von Koffern mitnehmen dürfen [Kontext : wir fahren heute Abend nach Österreich Klassenfahrt ^^] echt früh :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • mein Tag war sowas von mies [Kontext : ich bin in Österreich Klassenfahrt] :die Skischuhe sind übelst unbequem und tun etwas weh ,die Skier sind schwer und ich flieg immer hin :S :D aber die Landschaft ist schööön *-*
    und der Skilift fährt etwas wie eine Achterbahn :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.