Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sinnlooooos ²
    Chemie - Bevor ich sterbe gelesen. Englisch - Noten besprochen, über Stephen King diskutiert xDD Wie witzig, dass fast alle einfach mal davon ausgehen, dass Stephen King nur über Blut und Tod und Spladder und Gefetze schreibt. Wer keine Ahnung hat... usw. :) Deutsch - ausgefallen. x__x Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um meinen Lehrer, und das meine ich Ernst. WuN - Bevor ich sterbe gelesen.
    Mal wieder vollkommen sinnlos das ganze, aber mittlerweile ist das nix neues mehr.
    _

C R O W L E Y
    _
  • zuerst 2 Std Chemie - Wir haben mit dem Thema Alkohol angefangen und unsere Lehrerin hat uns Kostproben von ihrem selbstgemachten Bananenwein gegeben, wir sind zwar alle erst 16, aber egal xD

Danach 2 Std Mathe - Ich kann zwar Mathe, aber trotzdem LAAAANGWEILIG!

Und 2 Std Geschichte - Die Schulfächer werden auch immer langweiliger...

Also bis auf den 1. Block Zeitverschwendung
  • hmmm
    erste stunde nawi
    gelabbert gelabbert und 4 sätze geschrieben
    geographie
    ein test zurück bekommen und ein arbeitsblatt
    sport
    musste auf der banke sitzen wegen sportbefreiung
    englisch
    du bist was du isst
    mahte
    dezimalbrüche und kontrolle geschreiben
    deutsch
    eine buchvorsdtellung von einen mitschüler angehört er hat
    eragon das vermächnis der drachenreiter vorrgestellt
  • Suuupi, da Zeugnisausgabe. :othumbsup2: :ocheer:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Naja, entspannt. Erst Bio, wo wir uns den unglaublich spannenden Fortpflanzungsgewohnheiten von Wasserflöhen und schließlich dem Zugverhalten der Mönchsgrasmücke widmeten :rembarrassed: :rolleyes: , dann eine Freistunde, zwei unglaublich langweilige Stunden Englisch, die ich mit diversen PC-Spielen und dem Forum verbracht habe :oyawn: :) und schließlich eine Stunde Reli, wo wir doch tatsächlich wieder einen Test geschrieben haben, obwohl der letzte erst zwei Stunden her war :O So, das war's :D
  • 1.+2. Std - Deutsch --> Wir haben uns 2 Szenen aus sonem blöden buch durchgelesen und dazu was aufgeschrieben. Wie das Buch heißt, kein Plan. Is mir auch egal ist jedenfalls von Schiller.
    3.+4. Std - Geografie --> Wir haben was aus der 5. Klasse wiederholt (was schon wieder 5 Jahre zurückliegt, bin 10.). Langweilig!
    5.+6. Std - Englisch (Ausfall) --> Darum sitze ich jetzt auch zuhause, hatte kein bock da 2,5 h zu warten. Muss aber in einer stunde wieder los :(
    7.+8. Std - Wahlpflicht "Gesünder Leben" --> Darum muss ich nochmal zur Schule, echt dämlich! Wir wiederholen dort sowieso nur Bio 8. Klasse, also Blutkreislauf usw.