Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ne, keine Sorge, woher soll man es auch kennen, wenn es nicht in sein Interessensgebiet fällt?
-
Bei mir war es heute auch recht unspektakulär. Chemie ist heute ausgefallen, ich hatte erst zur dritten Stunde Unterricht. Dann eine Stunde Deutsch, wieder Freistunde, weil PW-Entfall, und am Ende zwei Stunden Englisch. Das Beste: Keine Hausaufgaben! Aber heute morgen hatte mein Zug ne halbe Stunde Verspätung. (Man kennt das ja, Deutsche Bahn
)
-
Mein Tag am Arbeitsplatz war recht gut. Wir waren nur zu zweit im Büro und da unser Ausbilder nicht da war (mal wieder auf einer Fortbildung), haben wir schnell unsere Arbeiten erledigt und dann den Rest des Tages nichts gemacht.
-
Heute hatte ich zuerst 2 Stunden Mathe, in denen wir erst mal (mMn umsonst)rumdiskutiert haben wegen unserer Klausur. Es geht darum die zu verschieben, weil es in den Tagen davor noch andere Klausuren gibt. Jetzt wollen einige zu unserer Oberstufendirektorin gehen und die darum bitten, den Termin zu verschieben, aber ich weiß sowieso, dass das nicht passiert. Außerdem ist der eigentliche Termin vor den Ferien besser als danach und die Ausrede, davor liegen noch andere Klausuren, naja. Danach hatte ich 2 Freistunden, PW ist ausgefallen, ich hab Hausaufgaben gemacht. Dann 2 Stunden Geschichte, in der zweiten Stunde haben wir uns Kindertrickfilma von 1940 angeschaut, wegen Propaganda und NS. Dann Mittagspause und 1 Stunde Englisch. Zudem hatte ich bis grad eben Fahrstunde.
-
In den ersten beiden Stunden in Philosophie über Benthams Utilitarismus gesprochen, dann zwei Stunden in Deutsch LK über die 5. Szene von 'Kabale und Liebe' diskutiert. Anschließend eine Doppelstunde Bio gehabt, wo wir Aufgaben über die Impulsweiterleitung bearbeitet und unserem Lehrer beim Füttern der Schulschlangen zugeschaut haben
Danach hatte ich eine Freistunde, weil Physik ausgefallen ist, die ich mit einem Freund verbracht habe und in den letzten beiden Stunden in Kunst haben wir unseren Arbeitsauftrag zur Plastik bekommen und schon mal erste Skizzen angefertigt.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Heute hatte ich wie jeden Donnerstag erstmal die ersten 4 Stunden frei. Dann 2 Stunden Englisch, wir haben mit 8 Leuten eine Talkshow-Diskussion vor der Klasse durchgeführt. Eine Schülerin war zwar in der Talkshow dabei hat aber in 20 Minuten nicht ein Wort gesagt. Dann 1 Stunde Mittagspause. Dann 1 Stunde Deutsch über Goethes Faust. Dann wieder Freistunde, weil Mathe ausgefallen ist, ich hab Mathehausaufgaben gemacht und zum Schluss noch 2 Stunden Musik über Generalbass. Außerdem hab ich zu Hause noch für Chemie-LK gelernt. Ich schreib morgen 3stündige Klausur. Wünscht mir Glück!
-
Witzig, weil wir in visuelle Kommunkation eigentlich nur Referate hatten, die Technik aber ungefähr gar nicht funktioniert hat, weshalb wir früher gehen durften. In Fotografie haben wir dann ein paar Porträts geschossen und die Original-Photoshop-Bearbeitung eines Playboy-Bildes analysiert. xDD
-
@B O M
Viel Glück für die Klausur.
@Lunell
Witzig, Glück muss man haben.
Zum Thema:
War eben anstrengend, da ich acht Stunden hatte, aber wirklich in Ordnung, wahrscheinlich weil ich (wie fast immer) in Geschichte brilliert habe.
Dann hatte ich noch Deutsch, Mathe, Sport und Altgriechisch, was ebenfalls recht gechillt ablief.
Nur doof, dass wir die Deutsch-Arbeit noch nicht zurück bekommen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan-kun 1997 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0