Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute war der letzte Tag im Praktikum das bedeutet, dass ich bald wieder gan normal Schule hab -.-

An sich war die Praktikmswoche ganz cool ^^ Könnte länger sein xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Erstens kommt es anders zweitens anders als man denkt...
    Erstens kommt es insofern anders, dass ich mich am Montag auf einen anderen Tagesablauf in der Klinik am Mittwoch eingestellt habe, da heute Gesundheits- und Krankenpfleger im Raum Stuttgart streiken durften, anders insofern dass niemand der normal eingeplanten Mitarbeiter direkt nach Stuttgart fuhr um dort zu streiken, sodass die Notbesetzung aus 4 examinierten bestand, davon einen Springer, sowie 3 Schüler wie 2 Praktikanten und somit irgendwie Personalüberschuss vorhanden war....:rolleyes: Wenn man dann aber glaubte sich gemütlich ins Esszimmer begeben zu können um zu streiken und nur das nötigste zu machen, von wegen: Es war zu viel notwendig, zu viele Neuzugänge mit anschließender OP-Vorbereitung und Entlassungen sodass eigentlich am Streiktag mehr los war als an jedem anderen stinknormalen Arbeitstag. Bei übermäßigem Personal!
    Verarsche³ :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Na da hattest du ja nen voll stressigen Streik...xD Aber interessant das sie schon angefangen haben zu streiken...
    Dafür hatte ich heute den lustigsten Anruf seit langen und wir haben uns in der Arbeit dauernd beömmelt...
    Es rief ein Herr Martini an (vom Polizeichor), den ich dann zu einer gewissen Fr. Wodka weiterverbinden musste... :Outch This (14):
    (So langsam wirds mir aber trotzdem wirklich unheimlich...xD)
  • @Wutz Ja vom Streik war nichts zu sehen, wann geht es bei euch los? :D

Also wir haben teilweise die merkwürdigsten Namen aber Alkohol ist mir noch nie untergekommen :|... Was nicht ist kann ja noch werden :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Na ja.. hab grade in den Nachrichten gehört, das sie ab morgen streiken wollen, ich weiß aber nicht ob wir kleiner Betrieb da mitmachen.. ich bin ja bei Verdi.. vielleicht sollte ich meinen Kollegen einfach morgen sagen:" Leute, ich halte heute NUR am Telefon die Stellung... und nehme die Telefonanrufe von weiteren B. O. Mitgliedern entgegen..xD "

Oh das mit den Alkoholnamen ist kein Problem.. geb mir einfach eure Telefonnummer und ich verbinde nächstes Mal zu euch auf Station...xD. Aber das war wirklich total kurios heute..xD
  • Ganz gut eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich bis 4 Uhr Schule hatte. ^^ Erst zwei Stunden Differenzierung (Französisch und Biologie), gefolgt von zwei Sportstunden, dann Mittagspause, wo ich mir in der Mensa Gyros und Nudeln mit Käsesoße gegönnt habe. <33 Und anschließend zwei Stunden draußen auf der Wiese mit meiner Klassenlehrerin verbracht, was zur Abwechselung auch mal ganz nett und schön war. :)
  • Ich hatte bis halb vier Schule, aber durch das sonnige Wetter war es zum Glück erträglich. ♥ :)
    Erst zwei Freistunden. (*_____________* xDD Ausschlafen ftw!), dann Geschichte, anschließend Geographie, Englisch, Deutsch und nach der Mittagspause noch zwei Stunden Kunst, wo wir statt Skulpturen endlich mal was anderes gemacht haben. xDD Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee. :D
  • Mein Schultag war so was von unnötig...

1./2. Erdkunde-Lk
    3./4. Religion (fiel aus)
    5./6. Biologie (fiel aus)
    7./8. Deutsch

Und wär das noch nicht genug, ist auch noch ein ziemlich dämlicher Auffahrunfall direkt vor meinem Bus passiert -.-
    Da durfte ich den restlichen Weg rennen und kam zu spät zu Deutsch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drencrom ()