Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• So extreeeem unnötig
    Erste und zweite Stunde Geschichte über Märzrevolution 1848
    und die Entscheidung für Preußen und gegen Habsburg Ä_Ä
    Dann hatte ich 4 Freistunden, in den ich nur dumm zu Hause rumgesessen und 3 Tassen Kaffee getrunken habe.
    Und dann hatte ich siebte und achte Stunde Sport. Polka tanzen JUHUUU -.-

Shiho Miyano schrieb:

Naja, ich war mal so asi und bin trotzdem nach Hause gegangen. :)

Kenn ich, kenn ich :D
  • Da ich mich in der letzten Schulwoche meines Lebens befinde, eigentlich ganz gechillt. xD
    Erst zwei Stunden Mathe, die wir dazu genutzt haben, Extremwertprobleme zu wiederholen, dann eine Stunde Geschichte, wo alle die kein Abi drin schreiben machen konnten, was sie wollen, dann Geographie, wo das gleiche galt. Anschließend noch eine stinklangweilige Stunde Englisch, wo wir zum hundertsten Mal über den American Dream philosophiert haben und schließlich Deutsch, wo wir eine Abi-Übungsaufgabe zur epischen Analyse bearbeitet haben. :)
    Kunst ist glücklicherweise ausgefallen, aber zum Abschied hat meine Lehrerin noch eine rührende Ansprache gehalten, weil wir ihr erstes Additum waren und Orangensaft und Kekse verteilt. <33
    Außerdem habe ich noch mein Zeugnis bekommen und bin jetzt offiziell fertig mit 12/2, das Abi kann also kommen. :D
  • Absolut toll und chillig dazu. :othumbsup2: Heute eine Klausur wiederbekommen und etliche Vornoten erfahren. :ocheer: Dann noch wegen Hitze verkürzter Unterricht. Was will man mehr? :o^.^:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• War mal wieder so ein naja Tag. Chemie stress mit Protokollen, in Geschichte noch einmal Glück gehabt mit dem Vortrag und in Gemeinschaftskunde ne Lk verhauen...aber sonst wars ganz nett :obye:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • in Geschichte noch einmal Glück gehabt mit dem Vortrag und in Gemeinschaftskunde ne Lk verhauen

Nicht gut...hoffe,beim nächsten Mal kommt so etwas nicht mehr vor :)

Heute schulfrei,morgen schulfrei,übermorgen schulfrei,ich glaube das sollte genügen,um zu wissen,wie meine Tage werden :)