Also ich fand das Geständnis auch total niedlich. Es zeigt meiner Meinung nach sehr viele Gefühle und man merkt das Shinichi mit Worten umgehen kann! Dennoch müssen wir noch auf ein richtiges Geständnis bis zum Schluss warten. Gosho wird sich schon was einfallen lassen haben, da bin ich mir ganz sicher!
Shinichis Geständnis (London-Fall)
-
-
@shinichixran ich bin ganz deiner meinung ich fands süß und ich hab's auch nachvollziehen können warum es ihm am anfang nur um den fall ging ..und das mit 'mühsamster ,schwerste fall ' fand ich persönlich so was von süüüß . also ich will das mein zukünftiger auch so etwas sagt..würde mir nichts ausmachen..
ich bin mal gespannt aber wie die richtige liebeserklärung (UND KUSS) bei shinichi heiji und kaito aussehen wird ..bestimmt voll romantisch *-* jaaaa bitte <3
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
@shinichixran ich bin ganz deiner meinung ich fands süß und ich hab's auch nachvollziehen können warum es ihm am anfang nur um den fall ging ..und das mit 'mühsamster ,schwerste fall ' fand ich persönlich so was von süüüß . also ich will das mein zukünftiger auch so etwas sagt..würde mir nichts ausmachen..
ich bin mal gespannt aber wie die richtige liebeserklärung (UND KUSS) bei shinichi heiji und kaito aussehen wird ..bestimmt voll romantisch *-* jaaaa bitte <3
ich bin ganz deiner meinung! ich freu mich da total drauf. auf die entgültige liebeserklärung + kuss und das leben ein paar jahre später!
Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi
Meine Clubs
Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub
Shuichi Aakai - Club [dead people only]
''Wataru Takagi'' FanClub -
Ich denke, da wird eine Menge Kitsch auf uns zukommen müssen um die letzten 15 Jahre mit gerade mal alle 100 Folgen Romaitk wieder gut zu machen(obwohl ich persönlich bei zu viel Herz die Lust verloren hätte)
Ehrlich gesagt ist so viel Liebe mir wieder zu viel, aber das Geständnis im London Fall fand ich schon süß... Es fast schon wieder zu direkt um von Shinichi selber zu stammenSchließlich hat er "liebst" gesagt... na wenn das nicht eindeutig ist
-
@haibara ai eigentlich sagte er "die man mag" aber derjenige der die deutschen untertitel machte schrieb ' die man liebt' ...also war das genau genommen NOCH keine richtige liebeserklärung
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
@haibara ai eigentlich sagte er "die man mag" aber derjenige der die deutschen untertitel machte schrieb ' die man liebt' ...also war das genau genommen NOCH keine richtige liebeserklärung
Achso...und ich dachte, es geht irgendwie weiter mit den beiden... -.-
Naja, wenigstens bleibts weiter spannend... -
Ich finde es war schon ein Geständnis allerdings nicht 100% finde ich. Das wird erst noch kommen, hoffentlich.
-
Aber im aktuellen Kapitel erzählt ja Ran Kazuha, dass Shinichi ihr seine Liebe gestand...also von daher hat er's gesagt, wenn auch auf eine komische Art...
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Ja, Ran kennt halt Shinichi und wird sich denken.. mehr kann man von ihm einfach net erwarten...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0