Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

@ShinichiXRan ich bin voll deiner meinung . und ich hoffe sooooo sehr dass sich auch endlich heiji und kazuha das 'ich liebe dich' sagen...mir würde es persönlich mehr gefallen wenn es ja der junge als erstes sagt, aber bei deren beziehung ' hinkt ' sag ich jetzt mal , heiji einbisschen hinterher ,er weiß zwar dass er etwas mehr für sie empfindet ,ist sich, glaub ich ,aber noch nicht ganz sicher ,dass er sie liebt -wird er ja bestimmt bald endlich mal kapieren ,aber wenn es kazuha al erstes sagen würde , würde es mich auch nicht stören .[:

Ja also ich find ja das Heji und Kazuha schon längst ein Paar sein könnten.. ich meine Shinichi hat oft zu Heiji gesagt, dass er es sschätzen soll so oft mit Kazuha zusammen sein zu können und sie nicht in so einer Situation sind. Heiji hat sich das in diesem Moment ja auch zum Herzen genommen aber im nächstne Moment war es dann wieder "egal". Und Heiji sieht wie oft Shinichi deswegen genickt ist. Das Kazuha kann ich irgendwie verstehen. Sie ist bestimmt verunsichert und traut sich nicht so recht, vllt denkt sie auch das er den ersten Schritt machen sollte.

Nochmal zum Geständnis von Shinichi .. Ich denke auch einfach das Gosho am Ende das große Highlight will mit dem großen Liebesgeständnis von Shinichi und Ran und das er ihr alles erklären wird.. ran ist vllt erst total geknickt und sauer aber sie weiß das ihr Shinichi alles richtig gemacht hat, da er sie einfach nur beschützen wollte weil sie die person ist die er am meisten liebt!

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • ich glaube auch ,dass gosho im großen finale sie das ' ich liebe dich' sagen lässt :D er hat ja gesagt ,es wird ein happy -end :ocharmed:
    und heiji tut immer so als wer ihm kazuha irgendwie egal...okey nicht egal ,aber halt dass er sie nur wie eine große schwester hat ..aber hier und da gibt es momente wo seine kühle einstellung im hinblick zu kazuha zerfällt und man sieht dass sie ihm sehr viel bedeutet . [: *-* ohhhjaaaa... :okiss:
    Bilder
    • b2.jpg

79,15 kB, 500×424, 769 mal angesehen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Shinichi Heiji & ShinichiXRan, mir kommt es auch so vor als ob Ran gegenüber Shinichi immer gefühlskälter wird. Liegt daran daß Shinichi seine Gefühle Ran gegenüber nicht richtig ausdrücken kann, aber warum? Weil sich Shinichi mehr für Sherlock Holmes und Straftaten interessiert als für Ran. Als Shinichi mit Ran ausgegangen ist, waren beide im Restaurant. Was ist passiert, ein Mordfall und Shinichi hat Ran sitzen lassen, obwohl Shinichi wußte daß das Gegenmittel seine Wirkung bald verlieren würde. Hinsichtlich über die Behandlung von Ran durch Shinichi, kann ich an Shinichi kein gutes Wort auslassen. Was Heiji betrifft, so ist Heiji auch nicht einer der den Knigge verspeist hat und kein Gentleman gegnüber Kazuha, man tituliert seine Freundin nicht als Dummkopf oder dumme Kuh. Mag auch sein daß Heiji seine Gefühle für Kazuha dadurch verstecken möchte, es geht aber auch galanter. Man muß nicht gleich beleidigend werden, daß ist unterste Schublade. Ich denke daß Shinichi & Heiji irgend wann einmal Ran & Kazuha die Wahrheit sagen müßen, es könnte ja auch sein daß Ran & Kazuha Ihnen zum schein den Rücken kehren, bis Shinichi & Heiji mit der Wahrheit rausrücken. Eine selbst gesagte Wahrheit ist kontrolliert, eine erzwungene kann zur Katastrophe werden. :okogoro:
  • Mir ist auch aufgefallen, dass Ran seit dem London-Fall in den neuen Kapiteln etwas distanzierter ist (gefühlskalt würde ich es nicht nennen...), was wohl daran liegt, dass sie nicht weiß, inwiefern Shinichi wirklich gesagt hat, was er sagen wollte, bzw. ob sie ihn dazu gezwungen hat. Etwas unter Zwang zu sagen ist natürlich nicht so gut, wie wenn man es aus freien Stücken sagt. Sie macht sich wohl jetzt Sorgen, dass Shinichi es bereuen wird bzw. abstreitet, wenn sie ihn darauf anspricht...
  • Ja aber ist ja auch klar, ich meine Ran wartet so lange darauf dass Shinichi wieder kommt und Shinichi kommt immer mit der gleichen Ausrede, dass er einen schweren Fall hätte etc. 624 DC Folgen bisher, da kann man nur schätzen wie lange sie schon darauf wartet und dann wenn er endlich kommt passiert auch nichts, leider.
  • Das habe ich nicht behauptet, das war schließlich schon ein großer Schritt für Shinichi - und das weiß Ran, sie kennt ihn schließlich gut genug. Sie ist sich nur nicht sicher, ob sie das "Geständnis" nicht vorschnell erzwungen hat...
  • kirara schrieb:

Das habe ich nicht behauptet, das war schließlich schon ein großer Schritt für Shinichi - und das weiß Ran, sie kennt ihn schließlich gut genug. Sie ist sich nur nicht sicher, ob sie das "Geständnis" nicht vorschnell erzwungen hat...
    Nein, nein, Ran hat überhaupt nichts erzwungen, Ran hat sich nur das genommen, was Ran auch zusteht. Ich finde es war kein großer Schritt, daß war noch nicht einmal ein Gänsefuß. Ran weiß immer noch nicht wie Shinichi zu Ihr steht und wenn Ran jetzt auch distanziert zu Ihm steht, dann ist es nicht Rans schuld sondern Shinichis. Wenn Shinichi jetzt nicht nachhakt, dann kehrt Ran Shinichi den Rücken und Shinichi gleicht dann genau sein Vorbild Sherlock Holmes. :okogoro:
  • Seizo Kano schrieb:

@Shinichi Heiji & ShinichiXRan, mir kommt es auch so vor als ob Ran gegenüber Shinichi immer gefühlskälter wird. Liegt daran daß Shinichi seine Gefühle Ran gegenüber nicht richtig ausdrücken kann, aber warum? Weil sich Shinichi mehr für Sherlock Holmes und Straftaten interessiert als für Ran. Als Shinichi mit Ran ausgegangen ist, waren beide im Restaurant. Was ist passiert, ein Mordfall und Shinichi hat Ran sitzen lassen, obwohl Shinichi wußte daß das Gegenmittel seine Wirkung bald verlieren würde. Hinsichtlich über die Behandlung von Ran durch Shinichi, kann ich an Shinichi kein gutes Wort auslassen. Was Heiji betrifft, so ist Heiji auch nicht einer der den Knigge verspeist hat und kein Gentleman gegnüber Kazuha, man tituliert seine Freundin nicht als Dummkopf oder dumme Kuh. Mag auch sein daß Heiji seine Gefühle für Kazuha dadurch verstecken möchte, es geht aber auch galanter. Man muß nicht gleich beleidigend werden, daß ist unterste Schublade. Ich denke daß Shinichi & Heiji irgend wann einmal Ran & Kazuha die Wahrheit sagen müßen, es könnte ja auch sein daß Ran & Kazuha Ihnen zum schein den Rücken kehren, bis Shinichi & Heiji mit der Wahrheit rausrücken. Eine selbst gesagte Wahrheit ist kontrolliert, eine erzwungene kann zur Katastrophe werden. :okogoro:

Da magst du vllt recht haben, aber in dem Fall im Restaurant, als Shinichi Ran sagen wollte was er für sie empfinden ist der Mord ja passiert.. Shinichi wollte aber erst nicht weg vom Tisch weil er ja wusste das er wieder klein werden würde und er wollte es ran unbedingt sagen. Ran meinte dann nur zu Shinichi das es ihn doch krippelt den Fall zu lösen, und sie wollte einfach das er seinen dingen nachgeht die er halt gerne tut. Sie liebt ihn halt und weiß was er mag. Ran ist einfach ein sehr liebes mädchen.. Shinichi war er st zögerlich ist dann aber gegangen weil ran es ihm "erlaubt" hatte.

Aber das mit Heiji da muss ich zustimmen, er ist manchmal echt total gemein zu Kazuha und das ist eigentlich unverzeilich da kann er sich eigentlich von Shinichi eine scheibe abschneiden und lieber gewählte und schönzelige Worte nehmen aber nicht sowas. In der Sache ist Shinichi reifer meiner meinung nach.

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • @ShinichiXRan, da gebe ich Dir recht. daß Shinichi nicht Heiji ist. Shinichi ist schon viel galanter als Heiji, er hat nie solche Worte zu Ran gesagt. Ich meine ja auch nicht Shinichis Worte wenn er sauer auf Ran ist, sondern seine Worte & Taten, wenn Shinichi sein Herz ausschütten möchte. Aber genau da macht Shinichi ein Fehler, wie im Restaurant, Shinichi hätte nicht auf Rans Worte hören sollen. In dem Moment als Ran dies zu ihm sagte, hätte Shinichi sein Herz mal einschalten sollen und mit seinem Hirn verbinden müssen. Dann hätte Shinichi gewußt, was daß richtige ist, der erste Gedanke immer der beste Gedanke. :okogoro:
  • Aaalso ich hab mich eeeewig lang auf den Moment gefreut und hatte auch richtig Herzklopfen wie die Szene endlich kam :D aber irgendwie bin ich auch etwas enttäuscht. Also von Rans Seite her wars ja ziemlich emotional, wie auch nicht anders erwartet. Aber Shinichi hätte etwas deutlicher werden können .. ich mein, ich weiß ja wohl , dass er nicht der große Romantiker ist, aber trotzdem hätte er die Chance ergreifen können wo er endlich mal groß ist und ihr sagen können, dass er sie schon soo lang liebt :) das wär so süß gewesen! Aber naja so war's auch nicht übel .
    Aber die zwei sollen sich endlich mal küssen .. diese japanische Art der Zurückhaltung nervt :P

Aaaah das hat Kazuha super eingefädelt! Sie soll Heiji jetzt endlich mal sagen, was sie für ihn empfindet! Oh ja das wird super :D ich freu mich schon sooo auf Heijis Gesichtsausdruck wenn ers erfährt! Und danach wird er rot anlaufen wie eine Tomate.. wie ich mich darauf freue :D das wär echt super süß, wenn Kazuha & Heiji und Ran & Shinichi dann endlich mal als Paar was unternehmen würden :)

Ach das sind einfach zwei zuckersüße Pärchen :D

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo: