Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
@ShinichiXRan ich bin voll deiner meinung . und ich hoffe sooooo sehr dass sich auch endlich heiji und kazuha das 'ich liebe dich' sagen...mir würde es persönlich mehr gefallen wenn es ja der junge als erstes sagt, aber bei deren beziehung ' hinkt ' sag ich jetzt mal , heiji einbisschen hinterher ,er weiß zwar dass er etwas mehr für sie empfindet ,ist sich, glaub ich ,aber noch nicht ganz sicher ,dass er sie liebt -wird er ja bestimmt bald endlich mal kapieren ,aber wenn es kazuha al erstes sagen würde , würde es mich auch nicht stören .[:
Ja also ich find ja das Heji und Kazuha schon längst ein Paar sein könnten.. ich meine Shinichi hat oft zu Heiji gesagt, dass er es sschätzen soll so oft mit Kazuha zusammen sein zu können und sie nicht in so einer Situation sind. Heiji hat sich das in diesem Moment ja auch zum Herzen genommen aber im nächstne Moment war es dann wieder "egal". Und Heiji sieht wie oft Shinichi deswegen genickt ist. Das Kazuha kann ich irgendwie verstehen. Sie ist bestimmt verunsichert und traut sich nicht so recht, vllt denkt sie auch das er den ersten Schritt machen sollte.
Nochmal zum Geständnis von Shinichi .. Ich denke auch einfach das Gosho am Ende das große Highlight will mit dem großen Liebesgeständnis von Shinichi und Ran und das er ihr alles erklären wird.. ran ist vllt erst total geknickt und sauer aber sie weiß das ihr Shinichi alles richtig gemacht hat, da er sie einfach nur beschützen wollte weil sie die person ist die er am meisten liebt!