Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Liebeserklärung an Ran war genau daß was ich von Sherlock Holmes erwarten würde. Ran liebt Shinichi über alles, ob es umgekehrt ist kann man nicht sagen. Wenn Shinichi Ran wirklich lieben sollte hätte Er es Ihr sagen können, nicht direkt als Conan sondern in London als Shinichi, als Er die Möglichkeit hatte. Oder Shinichi kann es Ihr bei einem Telefongespräch mit dem Stimmtransponder sagen, daß ist zwar nicht so romantisch aber wenigstens weiß Ran woran Sie ist. :okogoro:
  • @ShinxShiFan und HaibaraAi ist ja ganz süß wie ihr an ai 'klebt' aber seien wir mal einbisschen realistisch...shinichi liebt ran über alles und als einzige ,nur weil shiho/ ai ihn liebt heißt dass jetzt nicht ,dass er ran für sie verlässt ,obwohl er 1. nichts für sie außer freundschaft empfindet und 2. er nicht mal weiß dass sie in ihn verliebt ist..
    @Seizo Kano ich glaub mal er wollte nicht direkt mit der tür ins haus fallen ,indem er ihr gleich seine liebe gesteht ,er ist sich bestimmt noch nicht mal sicher ob sie ihn auch liebt und wollte sie nicht gleich mit der großen liebe erschrecken ,aber ich bin überzeugt gosho wird sich was nettes für seine (heijis und kaitos) endgültige liebeserklärung an ran (bzw. kazuha und aoko ) ausdenken ,was bestimmt (hoffe ich mal) auch schööön romantisch sein wird ,wenn shinichi wieder groß ist (könnte ich mir vorstellen ) [=



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich "klebe" nicht an Ai, sondern an das Pairing Shiho x Shinichi :olove: Und ja, Shinichi wird sich wahrscheinlich für Ran entscheiden (verflucht seist du deswegen Gosho :odown: ), aber nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass Shiho die bessere Wahl wäre :o^.^:
    :)
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    @Seizo Kano ich glaub mal er wollte nicht direkt mit der tür ins haus fallen ,indem er ihr gleich seine liebe gesteht ,er ist sich bestimmt noch nicht mal sicher ob sie ihn auch liebt und wollte sie nicht gleich mit der großen liebe erschrecken ,aber ich bin überzeugt gosho wird sich was nettes für seine (heijis und kaitos) endgültige liebeserklärung an ran (bzw. kazuha und aoko ) ausdenken ,was bestimmt (hoffe ich mal) auch schööön romantisch sein wird ,wenn shinichi wieder groß ist (könnte ich mir vorstellen ) [=
    Ich sehe daß nicht so, wieviel Türen brauch Shinichi noch zum aufstoßen. Im London Fall war es doch so, als Ran Shinichi an der Telefonzelle gestellt hat, sagte Ran zu Shinichi ob Er Sie für dumm hält, daß Er so ein spiel mit Ihr spielt. Ran fing an zu weinen und lief weg, Shinichi lief zwar hinterher und holte Ran ein. Aber spätestens dort hätte Spatzenhirn (was die liebe angeht) Shinichi auffallen müßen, daß Ran mehr will als nur Freundschaft, okay Shinichi hat zwar ein paar nette Worte zu Ran gesagt, mehr aber auch nicht. Vor allem ist es nicht daß was Ran hören wollte, aber Sie gab sich damit zufrieden, daß ist halt die Liebe zu Shinichi. EIGENTLICH SCHADE!!!!
  • Ich glaub Shinich drückt sich so aus, weil es auf einer Weise seine Art ist und auf der anderen Weise in dieser Hinsicht total schüchtern ist. Außerdem denke ich das Shinichi warten will bis er wieder groß ist und dieser Fall gelöst ist. Er will Ran einfach nich noch mehr verletzten als er es ohnehin schon tut.. Wenn er ihr die Liebe richtig gestanden hätte, mit Kuss und allem drum und dran dann wäre er ja irgendwann wieder eine ganze Zeit weggewesen, weil er einfach wieder Conan ist. Und Ran ist nicht dumm, sie weiß wie Shinichi ist und wie man jetzt in dem neuen Fall sieht und Kazuha sagt das er ihr ein Liebesgeständnisgemacht hat ist sie sich jetzt ganz sicher. Sie kennt Shinichi ausdrucksweise und Worte =)

    Jetzt bin ich aber auch mal gespannt wie Kazuha auf Rans aussage reagiert und ob sie auch die Segel in die Hand nimmt und Heji ihre Liebe gesteht.


    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Ja, jetzt wenn man es im nachhinein so sieht passt das Geständnis von Shinichi schon zu ihm. Und ob Ran noch soviel von sich aus sagen muss.. schließlich weiß es ja Shinichi... sie hat es ihm ja ganz am Anfang (natürlich ohne ihres Wissens) Conan gestanden. Film lasse ich jetzt mal weg, da der ja irgendwie net zählt.

    Was Shio x Shin angeht.. lassen wir jene Fans nur träumen.. sind ja arme Schlucker in der Hinsicht.. :o^.^:

    Und wie das bei Kazuha und Heiji wird bin ich auch gespannt.. der Anfang dazu war jedenfalls schon ziemlich lustig...;-)
  • @ShinxShiFan okee mein fehler ,du klebst nicht an ai :o^.^:
    @Seizo Kano er weiß nur dass ran ihn nicht nur als freund sehr mag ,sondern dass auch mehr ist ,aber dass sie ihn liebt..da ist er sich noch nicht ganz sicher, deswegen wollte er erstmal nur sagen dass er sie auch mehr als nur eine freundin mag ,damit sie nicht denkt ,dass sie ihn egal sei. shinichi will es ihr bestimmt auch endgültig sagen ,wenn er sich sicher ist dass er auch shinichi bleibt und nicht dass kaum er es ran sagt ,er wieder zu conan mutieren muss und sie wieder alleine lässt..er will ja auch nicht dass sie ihn so sehr vermisst ..ran vermisst ihn ja auch so schon ,aber wenn sie erstmal erfährt dass er sie auch liebt ,dann wird sie es (glaub ich mal) kaum noch abwarten können ihn wieder zu sehn und wahrscheinlich hat er auch davor angst ,dass sie noch trauriger wird während sie wartet. wäre ja schon einbisschen logisch..ich weiß ja, dass er weiß dass sie wegen ihn weint und traurig ist, aber wenn sie dann endlich erfärt dass ihr schwarm sie auch liebt und er kurz danach wieder verschwindet ..das ist ja auch total dumm.
    @ShinichiXRan ich bin voll deiner meinung . und ich hoffe sooooo sehr dass sich auch endlich heiji und kazuha das 'ich liebe dich' sagen...mir würde es persönlich mehr gefallen wenn es ja der junge als erstes sagt, aber bei deren beziehung ' hinkt ' sag ich jetzt mal , heiji einbisschen hinterher ,er weiß zwar dass er etwas mehr für sie empfindet ,ist sich, glaub ich ,aber noch nicht ganz sicher ,dass er sie liebt -wird er ja bestimmt bald endlich mal kapieren ,aber wenn es kazuha al erstes sagen würde , würde es mich auch nicht stören .[::oadmire:
    @wutz1880 ich stimme dir zu ,ich weiß eigentlich hat ran es shinichi /conan schon in der 2. folge gesagt ,aber mir ist aufgefallen ,dass shinichi und ran irgendwie so tun als hätte sie es nie gesagt, sie haben noch nicht mal wenigstens ein mal an diesen vorfall gedacht ,in der ganzen geschicht kein einzuges mal ,als habe es diese folge nie gegeben ...schon komisch..wer weiß ,vlt hat man dieses 'ich liebe shinichi' auch einfach nur falls ins deutsche übersetzt oder interpretiert, kann ja sein und dass sie auf japanisch gar nicht 'ich liebe shinichi' sondern 'ich mag shinichi sehr' oder so sagte... weiß auch nicht ,wie auch immer deswegen geh ich jetzt mal davon aus dass er nicht weiß ,dass sie ihn auch liebt ,denn sonst hätte er es doch bestimmt wenigstens ein mal kurz erwänt bei irgendeine folge , oder nicht?



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()