Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr müsst aber bedenken, dass man in Japan wenn man zum ersten Mal sagt das man die Person liebt auch meistens 'daisuki' sagt und nicht das andere. Das ist bei einem Geständnis immer so. (zumindest bei all den anderen Mangas die ich gelesen hab und bei denen sowas passiert ist das so.)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • "Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern?"

Okay, wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich denken der hat nen Knall xD

Aber bei Shinichi als Detektivfreak kann man da - denke ich - ein Auge (oder beide) zudrücken. Aber als Liebesgeständnis würde ich es nicht wirklich betrachten, eher eine Vorbereitungshandlung zum Liebesgeständnis. Von diesem Gestammel bis zum „Ich liebe dich“ fehlt ja noch einiges, oder?

Ich denke, dass die wahre Liebeserklärung, auf die wir alle warten erst ganz am Ende der Serie kommt. Also dann, wenn Shinichi für immer er selbst bleiben kann und Ran nicht immer wieder stehen lassen "muss".

matsuda04 schrieb:

Am besten wäre noch eine Folge die ein paar Jahre später ist. Wo Shinichi und Ran verheiratet sind und vielleicht ein Kind haben und alles friedlich ist.

Das fände ich süß xD Und dann treffen sie Kazuha und Heiji, die auch Kinder im selben Alter haben - man jetzt wird's kitschig :rbash:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu schrieb:

Das fände ich süß xD Und dann treffen sie Kazuha und Heiji, die auch Kinder im selben Alter haben - man jetzt wird's kitschig

das wäre so traumhaft! :okiss: :ocharmed:

Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Meine Clubs :o^.^:

Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • ja ich muss melru recht geben also ein wirkliches geständnis war das ja jetzt nicht, auch wenn Shin gerne mit solchen fachausdrücken und worten spielt, wäre eine einfaches "ich liebe dich" dann doch angebrachter gewesen, an sich war die szene ja wirklich süß und ich hab sie mir ein paar mal angesehn aber dennoch denke ich das der große moment erst am ende kommen wird insofern shin dann auch wieder seine normal größe für immer hat 8| also ich möchte ein schönes kitschiges ende haben auch wenn es vielleicht bescheuert klingt :olove:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die auf so einen Kitsch steht :okiss: Ich bin zuversichtlich, dass Shinichi noch ein ordentliches Liebesgeständnis auf die Reihe bringt (ich hoffe es für ihn, sonst werde ich böse) ^^ Und Heiji und Kazuha müssen auch noch zusammen kommen, genauso wie Eri und Kogoro - tja, Gosho hat noch einiges zu tun :rchuckle: Bin gespannt wer es von denen als erstes schafft 8| Aber ich denke, da Ran und Shinichi das "Hauptpärchen" sind werden sie die letzten sein -.-

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Also wenn das so üblich ist das man das beim ersten Mal so sagt "Ich mag dich", muss ich das zwar net verstehen, aber dann ists o.k.
    Ich fand die Umsetzung des ganzen Falles viel spannender als im Manga, das mit dem Tennisspiel kam besser rüber... ansonsten wars eine nette Folge... und das große Geständnis kommt dann zum Schluß, aber bitte ohne Heirat und Kinder.. aber trotzdem kitschig bitte..;-) :Outch This (53):
  • Ich will auf jedenfalls mehr. Das "Geständnis" war mir noch nicht genug :obeg:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • ihr müsst aber bedenken dass sie sich eingentlich schon einige "liebeserklärungen " gemacht haben. 1. bei der zweiten folge ,da meinte ran als sie mit conan nach hause ging zu ihm "ich liebe shinichi !!!!" dabei wurde conan /shinichi knall rot. 2. bei film 4..in deutsch hat er ich hab dich lieb gesagt aber in englisch ich liebe dich.3. in film 8 im flugzeug sagt sie es ihm 4. jetzt im london-fall _das muss man sich erst überlegen..ok. die filme zählen ja nicht richtig, aber das von folge 2 wird i-wie mit keinem wort erwehnt ..als hätte sie es nie gesagt.. find ich schon komisch..
    -okee kommen wir zum london-fall: das war NOCH keine richtige liebeserklärung aber ich finde schon ein guter anfang..immerhin tun sich die jungs doch immer schwerer als die mädels ich liebe dich zu sagen. und vvlt hatte er einfach einbisschen angst gleich mit der tür ins haus zu falllen(oder wie auch immer es heißt)..denn da das ich liebe ihn von ran in der 2. folge i-wie nicht zählt ,weiß er ja nicht dass sie ihn auch liebt und er wollte sie nicht gleich mit dem ich liebe dich überfordern-wenn er denn jetzt ich mag dich gesagt hat-wenn er ich liebe dich sagte ..nun dann gut !-aber ich fand die szene sooooo süß ,dass ich sie mir 4mal anguckte :D
    außerdem glaub ich ,dass sie NOCH nicht zusammen sind aber bald *-* aber ich glaube die endgültige liebeserklärung von shinichi und auch von heiji ( ich weiß seine beziehung ist noch im kindergarten-modus manchmal, aber ich glaub nicht mehr bald) kommt gegen ende..denn gosho meinte auch im interview:es wird ein Happy End geben, “denn schließlich ist es mein Werk”, so Aoyama. also dürfen wir gespannt sein :) <3
    übrigends finde ich das gleiche auch bei kaito und aoko.
    ich fände sooo toll wenn sie am ende zeigen würden wie ihr leben nach ein paar jahren wäre ..wenn alle 3 paare (und vllt auch sonoko und makoto)verheiratet sind-denn ich glaube sie heiraten auch bestimmt mit 20 oder 21 wie ihre eltern..und bei solchen süßen paaren müsste man keine angst haben das es zu früh sei- und kinder haben, ich weiß-kitschig aber was solls,,übrigends hab ich ein bild bei google gefunden in dem kaito und aoko sind -indem sie nicht seeeehr viel älter aussehen- und kaito ein kleines kind trägt was genau so aussieht wie er.und das bild sieht wirklich echt aus,als wäre es vom anime oder so..genau wie ein anderes indem sie sich küssen. von wo sind die bilder?, denn sie sehen wirklich wie vom anime aus,aber das kann ja nciht sein

Chocolatenight schrieb:

XD Wenn man ja jetzt mal vom OVA 10 ausgehen würde. (nur mal theoretisch)
    es war nicht ova 10 sondern 9 ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • MelRu schrieb:

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die auf so einen Kitsch steht :okiss:

ja da sind wir zwei wohl einer meinung es muss einfach bei den ganzen mordfällen und so unbednigt ein wenig kitsch am ende geben :olove:

@shin,heiji,kaito<3 ich finde deinen einwandt eigentlich ziemlich gut verfasst und bin auch voll und ganz deiner meinung und ich hoffe das Gosho das mit dem happy end auch wirklich so meinte denn wie wir wissen ist unser Gosho gerne mal bekannt dafür die dinge anders zu offenbaren als wir gedacht hätten ;) aber ich vertraue ihm da mal einfach und wenn nicht dann werde ich echt sauer sein :D
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • @Natsuki1307
    1. danke für dein lob
    2. ja gosho sagt ja fast immer alles einbisschen ungenau oder anders damit wir noch nicht wissen was passier ,aber ich glaub mal schon das es ein happy-end geben wird. wie sollte es denn auch sonst enden?- alle sterben :D nein scherz aber bei so einer tollen story indem auch seeeehr viele mordfälle sind(aber das ist auch gut so,denn sonst wäre es nicht was es ist ((; ) ,fände ich persönlich ein happy-end gar nicht i-wie vorraussehbar oder zu kitschig ,wie bei anderen filmen oder serien

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.