Shinichis Geständnis (London-Fall)

• lol, stimmt, das Geständnis is etwas sehr .. Shinichi mäßig halt xDDD Aber ich kann ihn i-wie auch verstehen, ich merk nämlich grad selber, wie schwer es ist, diese drei Worte zu sagen >.>
    Respekt, das er überhaupt sowas in der Richtung rausgekriegt hat xDDD
    Aber es wird mit garantierter Sicherheit ein Happy End geben, das beide es sich nochmal klipp und klar gestehen und dann friede-freude Eierkuchen xDD
  • ich finde aber auch, dass sato und takagi heiraten sollen! :olike:
    eine folge (vielleicht sogar mehrteiler) sollte dann wirklich das geschehen ein paar jahre später zeigen. wo alle verheiratet sind, kinder haben, glücklich sind.
    vielleicht ein neuer fall, den shinichi und heiji zusammen lösen, als "alte".
    DAS WÄRE SO TOLL! :okiss:

Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Meine Clubs :o^.^:

Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • matsuda04 schrieb:

Vielleicht ein neuer fall, den shinichi und heiji zusammen lösen, als "alte". DAS WÄRE SO TOLL! :okiss:

Das wäre wirklich toll :olike: Und dann treffen ja Kazuha und Ran auch wieder aufeinander mit den Kindern - süß ^^
    Glaubt ihr, dass man die Hochzeit von Shinichi und Ran sieht? Kogoro heult sicher :D Das wäre auch toll, also wenn es keine "ein paar Jahre später" mit Kindern gibt, dann wenigsten die Hochzeit :okiss: Dann bekommen wir nicht nur ein ich liebe dich von Shinichi, sonder auch ich will xD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu schrieb:

Das wäre wirklich toll :olike: Und dann treffen ja Kazuha und Ran auch wieder aufeinander mit den Kindern - süß ^^
    Glaubt ihr, dass man die Hochzeit von Shinichi und Ran sieht? Kogoro heult sicher :D Das wäre auch toll, also wenn es keine "ein paar Jahre später" mit Kindern gibt, dann wenigsten die Hochzeit :okiss: Dann bekommen wir nicht nur ein ich liebe dich von Shinichi, sonder auch ich will xD

genau dann haben wir gleich doppelte freude und noch mehr kitsch dazu ach ja das wäre wirklich echt toll oder so etwas wie eine doppelt hochzeit zwischen Ran x Shin und Heiji x Kazu *________________* das wäre dann noch toller ach ich kann das ende iwie langsam nicht mehr abwarten :olove: :ocharmed:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • ich glaube auch fest daran dass es eine doppelhochzeit geben wird... das wird suuuper *_________________* <3

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • man sollte die hochzeit auf jeden fall zeigen! :o^.^:
    AHHHHHH! ich freu mich da schon tierisch drauf. das wäre so toll! es muss einfach so eine folge geben. MUSS. :okiss:

Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Meine Clubs :o^.^:

Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • also ich glaube schon dass es am ende gezeigt wird und zwar in eine folge
    p.s. nur weil shiho in ihn verliebt ist müssen sie nicht zusammen kommen,shinichi liebt immerhin ran..ich hoffe ja dass auch shiho jemanden (außer shinichi) bis zum ende findet

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.