Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schließe mich mal allen anderen hier an und sage auch das sie wieder zusammen kommen werden ^^
    Wann ist mir aber eigentlich egal, hauptsache sie kommen wieder zusammen xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ich glaube sie werden ziemlich am ende wider zusammenkommen.Wäre aber auch cool wenn sie sich schon früher versönen wurden.
    Wahrscheinlich erden die meisten Paare zimlich am ende zusammenkommen.
    by Shinobi96
  • Vieleicht wollen die beiden sich auch gleichzeitig wieder versöhnen,also:
    Kogoro:Ich...
    Eri(dann als Kogoro gesprochen hatte) :Ich...
    Beide:nein du zuerst

und so weiter.
    Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass beide es dem anderen sagen könnten(Im gegensatz zu ein paar anderen Paaren
    by Shinobi96
  • auch wenn ich die schnapsnase nich leiden kann aber ich mag eri und ich finde das die beiden echt ein süßes paar sind und wie fast alle hier schon erwähnt haben werden sie sicher wieder zusammen kommen in so fern gosho uns nicht einen schlag versetzt und einer von beiden beim großen showdown umkommt :oshocked3:
    aber da ich keine pessimistin bin geh ich mal von einem sehr schönen happy end aus :o^.^:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich denke mal, dass sie auch früher zusammen kommen können. Takagi und sato sind ja auch nach mehreren folgen zusammen, da ist es ja nicht so unwahrscheinlich, dass es mit ihnen auch früher klappt. :onigiri:
    ~~~
  • Ich glaub auch das die wieder zusammen kommen, hoffe ich doch, da Koggi ja schon darunter leidet..der Arme...
    Wobei ich irgendwie trotzdem net verstehe warum ihn Eri jetzt genau verlassen hat. Wegen dem Grund aus dem, glaube 2ten Film, kanns ja wohl net sein, denn da wollte er sie ja eigentlich beschützen.. und nur weil ihm das Essen net geschmeckt hat..
    Ich finds ja doch ein wenig unverantwortlich von Eri, das sie ihn mit der kleinen Tochter alleine gelassen hat, wobei ich nicht genau weiß wie alt Ran da war...Emanzipation hin oder her... :oyellow:
  • Ich hoffe doch das Kogoro und Eri wieder zusammen kommen.
    Zumal ich das Paar Super lustig finde so wie die sich immer
    erst näher kommen und dann wegen irgendeiner Lapalie in die Wolle kriegen.

@wutz: Ich glaube Ran war zu dem Zeitpunkt 4 bis 6 Jahre alt.