Kogoro und Eri??

• Ja glaube ich auch. Er hat ja gesehen, was in ihm steck, auch wenn das eigentlich Conan war. Kogoro war ja auch als Polizist nicht so schlecht, bis auf die sen schuß auf Eri, der ja auch eigentlich gut gemeint war.
    by Shinobi96
  • @Sharon: Und man weiß noch nicht mal, ob der Schuss auf eri wirklich passiert ist. Schließlich haben die Filme nichts mit der Handlung des Mangas/animes zu tun.
  • Ich glaub mal schon das der film irgendwas mir der handlung der sendung zu tun haben muss. Ohne den film würde man auch schlecht verstehen, warum kogoro kein polizist mehr ist oder warum eri kogoro verlassen hat.
    ~~~
  • @Ran97: Nee, Gosho entscheidet nicht die Handlung für die Filme, soweit ich weiß. Die Filme haben mit der Haupthandlung nichts zu tun.
    Wahrscheinlich wird das mit Kogoro und Eri erst später aufgelöst, so zum ende hin. Gibt ja noch vieles, was in DC aufgelöst werden müsste ^^
  • Dann hoffe ich mal, dass es nichts sonderlich schlimmes war, weswegen sie ihn verlassen hat. Es sollte etwas sein was man einem verzeihen kann, dann weiß man nämlich schon im vorraus, dass sie bald wieder zusammen kommen.
    ~~~
  • @Ran97: ich denke, eri hat ihrem Mann schon so weit verziehen. Man weiß ja auch gar nicht, ob eri freiwillig gegangen ist oder kogoro sie wegen i-was rausgeschmissen hat. Wie wissen ja im Prinzip darüber so gut wie gar nichts.
    @Sharon: Na, sicher werden sie wieder zusammen kommen ^^ Da war der Fall an eris Geburtstag, dann der White day Fall ...
  • Hat kogoro sie nicht mal in einer folge gefragt, ob sie wieder bei ihm einziehen will, sie dabei aber anscheinnd mp3 gehört hat und kogoro dachte sie hätte ihn nicht gehört. später meint eri dann zu sich selbst gesprochen, sowas wie. "so leicht kriegst du mich nicht zurück". Also dass sie zu ihm zurück will, weiß man ab da ja eig. schon.
    Ich glaube das wahr die folge mit dem seeschlangen biss.
    ~~~