Kogoro und Eri??

• MeisterDetektiv schrieb:

Gosho will bestimmt auch, dass die beiden wieder zusammen kommen. ^^ :D Ich glaube nicht, dass er die Eri und Kogi Fans am Ende so hängen lässt.

Ja, denke ich auch :D
    Nur falls man sich, was das betrifft, in ihm täuscht O.o (auch wenn ich denke, dass es nicht der Fall ist ^^)
    dann gnade ihm Buddha :okogoro:
  • Biddebidddebidde lass sie zusammenkommen Gosho! Sonst komm ich mit den anderen hier zu dir. :ocruel:
    Ich find die beiden ja schon süß zusammen wie sie sich eigendlich ja ganz lieb haben aber sich immer streiten. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich bin auch der Meinung, dass die beiden wieder zu einander finden. Aber ich glaube, dass sich Gosho die Versöhnung der beiden bis ganz zum Schluss aufheben wird, da - wie Dus schon gesagt hat – die Zankereien der beiden für Unterhaltung sorgen.

Ich denke die beiden sind ein tolles Team, wäre also wirklich schade, wenn Gosho die beiden nicht mehr zusammenbringt! Außerdem glaube ich, dass Kogoro den Beistand von Eri braucht um wieder ganz auf die Beine zu kommen (nicht mehr ganz so viel (und sinnlos) trinken, keine Pferderennen etc.). Es würde ihm sicher gut tun, die Frau, die er liebt wieder an seiner Seite zu haben – ich wünsche ihm Glück und drücke ihm die Daumen ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich bin MelRus Meinung. Gosho wird sie sicher wieder zusammenbringen. Nach Eris Geburtstag dauert es bestimmt nicht mehr lange. Sato und Takagi sind ja auch schon zusammen. Und noch einen Schlimmen Streit wird er sicher nicht bringen.
  • Ich schätze das sie wieder zusammen kommen werden,wie fast alle glaub ich aber auch erst am Ende.(...wenn nicht,dann werd ich wütend! :rawl: )

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Klar werden die beiden wieder zusammen kommen ^^ Was anderes wäre gar nicht möglich .. Na, ja wäre schon, aber es wäre nicht wahrscheinlich. Gosho macht viel zu viele Anzeichen. Ich meine, man siehts doch bei TakagixSato. Die haben auch echt lange gebraucht, ganze 44 Bände (hatten ja erst Band 20/21 ihren ersten Auftritt) aber trotzdem sind sie jetzt 'zusammen' sag ich mal und
    Spoiler anzeigen
    heiraten schließlich bald, nach Goshos Aussage x3

Also von daher .. Bei Kogoro und Eri wirds bestimmt gut ausgehen und wenn nicht, geh ich auch die Barrikaden xDD
  • Ich glaube ja auch , dass sie wieder zusammen kommen werden, schließlich gibt es ja Szenen wo amn sieht ,dass sie sich lieben.Ich glaub ja sowieso dass so gut wie alle Paare in dc zusammen kommen.Ich hoffe auch ,dass die beiden glücklich miteinander werden.Irgendwie sind die beiden zusammen ja auch süß.
    by Shinobi96
  • Die werden bestimmt wieder zusammen kommen, denn sie Lieben sich noch. Am Ende werden sie sich wieder vertragen :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid