wutz1880 schrieb:
Ich finds ja doch ein wenig unverantwortlich von Eri, das sie ihn mit der kleinen Tochter alleine gelassen hat, wobei ich nicht genau weiß wie alt Ran da war...Emanzipation hin oder her...![]()
Kogoro und Eri??
-
-
Ja, wie er das wohl ausgehalten hat. Heute kocht sie ja meistens für ihn, was hat er damals denn gegessen?
Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
Hmm,also ich bin da nicht so überzeugt von,weil ich es ehrlich gesagt langsam ein wenig übertrieben finde,dass JEDER irgendwen abbekommt.
Ich finde die Beziehung zwischen den beiden jetzt ehrlich gesagt ziemlich toll,weil sie beide sich so gerne fertig machen,aber wenn es drauf ankommt füreinander da sind und auch für ihre gemeinsame Tochter. Wenn ich mir vorstelle,dass sie wieder so werden wie früher und wie jedes andere Paar auch einfach nur blind verliebt sind,die ganze Dynamik und der Witz verloren geht.Außerdem bin ich nicht so der Fan von "ALLE kriegen ihr Happy End", dass ist mir etwas zu viel Geschnulze xDSignatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Kairi schrieb:
Hmm,also ich bin da nicht so überzeugt von,weil ich es ehrlich gesagt langsam ein wenig übertrieben finde,dass JEDER irgendwen abbekommt.
Ich finde die Beziehung zwischen den beiden jetzt ehrlich gesagt ziemlich toll,weil sie beide sich so gerne fertig machen,aber wenn es drauf ankommt füreinander da sind und auch für ihre gemeinsame Tochter. Wenn ich mir vorstelle,dass sie wieder so werden wie früher und wie jedes andere Paar auch einfach nur blind verliebt sind,die ganze Dynamik und der Witz verloren geht.Außerdem bin ich nicht so der Fan von "ALLE kriegen ihr Happy End", dass ist mir etwas zu viel Geschnulze xD
Wahrscheinlich bekommen sowieso nicht alle ihr Happy End am Ende: Wenn Conan wieder groß wird, gehts mit Kogoros Detektei wiedre bergab. Wenn er nicht groß wird, bekommt er Ran nicht.Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Es wird wahrscheinlich schon in jeder hinsicht ein Happy end geben. Conan wird groß, doch was passiert dann aus kogoro. der wird dann wieder ein arbeitsloser unbekannter detektiv werden. ob er überhaubt dann wenn er kein berühmter detektiv mehr ist, mit eri zusammen kommt. Sie steht ja mehr auf ernste typen, und das ist kogoro nun mal nicht~~~
-
Eigentlich ist Kogoro ja nicht so schlecht als Detektiv. Er hat ja auch was auf dem Kasten, nur einfach nicht so viel wie Conan. Er hat ja auch ein paar Fälle fast ohne Conan gelöst. Außerdem könnte er ja wieder zur Polizei gehen, ich glaube Inspektor Megure würde ihn wieder ienstellen.
by Shinobi96
-
Ich glaub das wär das beste für ihn wieder zur polizei zu gehen, doch die frage ist, ob man ihn lässt. er hat ja man auf eri geschossen, was für einen polizisten ja gar nicht geht.
Die detektei kann er ohne conan ja nicht weiterführen. Er hat zwar ein paar fälle fast ohne conan lösen können, aber ja nur FAST.
Ich fänd es sehr schade, wenn kogoro zum schluss (im geschäftlichen) kein Happy End bekommt.
Ob er in der beziehung zu einem glücklichen schluss kommt, denke ich oder hoffe ich, sonst wär ich nämlich ziemlich sauer auf gosho.~~~ -
Ran97 schrieb:
Ich glaub das wär das beste für ihn wieder zur polizei zu gehen, doch die frage ist, ob man ihn lässt. er hat ja man auf eri geschossen, was für einen polizisten ja gar nicht geht.
Die detektei kann er ohne conan ja nicht weiterführen. Er hat zwar ein paar fälle fast ohne conan lösen können, aber ja nur FAST.
Ich fänd es sehr schade, wenn kogoro zum schluss (im geschäftlichen) kein Happy End bekommt.
Ob er in der beziehung zu einem glücklichen schluss kommt, denke ich oder hoffe ich, sonst wär ich nämlich ziemlich sauer auf gosho.
Das mit dem Schuss auf Eri kam aber nur in einem der Filme vor, die unabhängig zur Serie sind. Ich glaube schon, dass man ihn wieder zur Polizei gehen lassen würde.Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Ich dachte Inspektor Megure hat ihn mal gebittet zurück zu kommen. Außerdem, weiß Conan ja warum er es getan hat, wenn er es Megure erzählen würde, dann wird er sicher wieder zurück kommen dürfen
by Shinobi96
-
Ich hoffe das mal. Außerdem glaub ich, dass megure, trotz seiner kleinen abneigung zu kogoro, ihm helfen wird seinen job wieder zu kriegen.~~~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0