Schiff der Sapientes Gladio

• *Shawn dachte: "Oh mein Gott. Wie kann man soviel Appetit haben. Bis wir auf die Insel gehen dauert es wohl noch ein bisschen."
    "Jack, Akain, ich wollte mir auf der Insel 2 Instrumente kaufen. Was habt ihr vor?"
  • "Bianca ist schlafen gegangen" seine Stimme wurde kaum merklich kälter.
    "Und wie schon gesagt ich hab keinen Hunger, ich brauch nichts" sagte er zu Akain. "Um nicht zu sagen ich bin nicht in Stimmung" dachte er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke :D" Jack aß alles in ein paar Minuten auf.
    "Also ich hab gehört, dass in einer Kneipe ein Pirat namens Black Head ist. Er soll ein Kopfgeld von 5 Mio Berry haben. Und jetzt will ich ihn herausfordern, weil ich gehört habe, dass er schon länger auf dieser Insel weilt und viele Inselbewohner herumschikaniert." antwortete Jack.
  • "na gut hier Jack aber Blaze sag bitte bescheid wen du hunger hast,ach und Shawn ich brauche neue gewichte für meine hanteln und ich muss mein schwert nachgucken lassen auserdem wollte ich noch schauen ob ich vieleicht ein neues schwert finde"
    *Jack die portion von Blaze geben*
  • "Dann komm ich mal mit und pass auf das dich keiner von hinten niederschießt Jack" Blaze lächelte. "das wird mich wohl auf andere Gedanken bringen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das wird dir bestimmt eine Menge an Kopfgeld einbringen. Dann kriegen wir wahrscheinlich ein paar Probleme mit der Marine."
    *Shawn ist mit seinem Essen fertig geworden*
    "Gehen wir jetzt auf die Insel?"
  • "Das mit der Marine trifft sich ja gut, die haben da ja auch ihren Stützpunkt. Ich frag mich nur warum die nicht gegen den Piraten vorgehen."

(ja^^)

Gilbert Keith Chesterton