Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sah ihn leicht überrascht an stieg von der Reling und nahm ihm die Zettel ab um sie sich selbst an zu gucken
    //Hm.. nicht schlecht ..85,5 mille//
    "Seit wann sind die raus?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Das bedeutuet aufmerksamkeit...
    Das ist nicht gut...//

Der Mann betrachtete Wukong.
    "Ich wollte euch nur warnen."
    Er sah wieder zu Skyla.
    "Gestern, Vorgestern, was weiß ich.
    Viel interessanter ist wer euch nun verfolgt...
    Wenn sie euch einholen, wird es bestimmt spannend werden, ob ihr überlebt."
    Er lachte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah sich weiter die Steckbriefe an und ignorierte den fremden
    "Leben oder Tod bedeutet, es ist egal wie man uns der Marine übergibt ob Tod oder Lebendig sie bekommen das Geld. Auch wenn sie nur unseren abgetrennten Kopf bringen"
    dann sah sie kurz zum Fremden auf
    "Danke für die Informationen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Fremde stand auf und verbeugte sich.
    "Kein Problem.
    Sie wissen übrigens auch wo ihr hin wollt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihn fragend an
    "Von wem reden sie?"
    //ich sollte lernen besser aufzupassen ...//

• "Was bitte?? Wer sollte uns denn Verfolgen?? Und wenn da irgendwelche hergelaufenen Marinesoldaten oder sone Kopfgeldpfutzies kommen, machen wir die Um xD"
    //Der verarscht uns doch oder?? Wegen solchen Lappalien soviel Kopfgeld?? Oder haben Skyla und Co vorher schon was anderes gemacht??//
    "Wer sind sie überhaupt?? Ein Spitzel bei der Marine oder was?? Und wer weiß bitte was genau über uns?? Auch die Marine??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Ich kann mir denken wer es ist...
    Aber bitte ich muss mich täuschen...//

Er sah zu Blaze.
    "Ihr werdet von denen verfolgt, die ihn in seinen Alpträumen heimsuchen."
    Der Fremde lachte.
    Dann sah er zu Wukong.
    "Wenn ich ein Spitzel wäre, wärt ihr mittlerweile alle tot."
    Ein umheimliches Lächeln zierte sein Gesicht, ein Lächeln verdeutlichte, das der Fremde es vollkommen ernst meinte.
    "Und du kannst dir sicher sein das ich euch nicht verarsche."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Blaze
    //Also sind sie es ..//
    sie sah wieder zum Fremden
    "Danke noch mal, aber warum helfen sie uns?"