" aber wir tun doch nix bösen helfen abenzu inselbewoner . was pasiert dan mit uns ?"
Schiff der Chiheisen
-
-
"Sakura das ändert nichts daran das wir Piraten sind, ob wir anderen helfen oder nicht. Solange wir unter dem Jolly Roger Segeln sind wir Gegner der Marine und es war klar das Steckbriefe erscheinen...und das sie uns jagen besonders nach dem wir die Marine Station zerstört haben..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ja stimmt sky wier sind piraten . aber wenn sie uns erwichen ist es aus "
-
Das Gesicht von Blaze zeigte Angst.
//Nicht schon wieder...//
"Genau die sind es."
Er setzte sich wieder.
"Meine Gründe warum ich euch helfe sind zwar nebensächlich, aber sagen wir es so, ich habe ein Interesse daran, das ihr überlebt."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ach was Sakura, ich schicke dem Admiral eine Einladung zur irgendeiner Hochzeit und dann sind wir frei"
sie musste etwas lachen
//Der Admiral war schon ein recht lustiger Kerl//
Sie sah wieder zum Fremden und wurde wieder ernst
"Ok ..warum sie dieses Interesse haben werden sie uns bestimmt nicht verraten oder"
sie ging wieder zu Blaze und nahm seine Hand
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Hälst du dich irgendwie für stärker als wir?? Oder was soll das heißen?"
//Der kann gleich was erleben .... Der aufgeblasene Schnösel kann gleich was erleben//
*Er ballte ein wenig die Fäuste und prüfte den fremden*
"Und wieso sollten wir dir vertrauen?? Weil du es uns feierlich versprichst oder wie??"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" dan hoffe ich das es klapt sie muste lächeln "
-
Blaze sah zu Sky und zwang sich zu einem schiefen Lächeln.
"Nein...
Ich habe euch schon genug gesagt..."
//Das werde ich mir schon von ihr wieder anhören können...//
Er sah zu Wukong.
"Ich halte mich nicht für stärker, ich weiß, dass mir von euch keiner das Wasser reichen kann...
Und das hat nichts damit zu tun das ich ein aufgeblasener Schnösel bin.
Ich empfehle dir auch nicht deine Gedanken in die Tat um zu setzen, du solltest dein Grenzen kennen, sonst überlebst du nicht lange.
Und zu deiner letzten Frage.
Ihr müsst mir nicht vertrauen, mehr als mein Wort bekommt ihr nicht..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Wukong sei froh das er uns warnt, geh hoch auf den Mast und häng die Flagge tiefer. Damit man sie nicht direkt sieht, jetzt wo die Steckbriefe raus sind sollten wir nicht grade die Aufmerksamkeit auf uns lenken"
//Am besten wäre wenn wir Alabasta auslassen würden ...geht aber nicht//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()
-
"Hmm na wenn ihr beide das so seht, werde ich mich wohl mal der höheren Gewalt beugen"
//Mmh bin ich behindert, oder hat der meine Gedanken gelesen??//
"jaja mach ich ja schon, dass hätte auch jemand anderes machen können, aber Befehl vom Käpten ist Befehl vom Käpten"
*Er kletterte den Mast hinauf und hing die Jolly niedriger*
"So gut??"
*Rief er von dort oben*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher