Schiff der Chiheisen

• //Er kann Gedanken lesen?//

"Ich finde dies ist ein sehr schöner Platz zum sitzen."
    Er sah wieder zu Blaze.
    "So würde ich es nicht ausdrücken, aber ja..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Sie sah zwischen Blaze und dem Fremden hin und her
    "Noch ein Gedankenleser ...Na super"
    sie nahm ein schluck von ihrem Kaffee
    "Verraten sie mir auch warum sie hier sind?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das würde mich auch interessieren."

Sein Auge fixierte wieder Sky.
    "Wie schonmal erwähnt, ich würde es so nicht nennen...
    Und warum ich hier bin werde ich euch verraten."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

• "Dann verraten sie es bitte und schwafeln sie hier nicht so rum..."
    sie nahm ein weiteren schluck von ihrem Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich schwafele nicht.
    Sie müssen nur lernen die Richtigen fragen zu stellen Skyla McBlood..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ein gute Frage."
    Er holte aus seinem Umhang ein paar Zettel.
    "Wollen wird doch mal sehen."
    Er las langsam und überdeutlich vor:
    "Skyla McBlood 18,5 Millionen Berry."
    Er legte den Zettel zur Seite.
    "Blaze Sharp..."
    Sein Auge schien kurz noch stärker zu leuchten.
    "15 Millionen Berry"
    Auch diesen Zettel legte er zur Seite.
    "Der komische Affenjunge der da hinten sitzt, 15 Millionen Berry."
    Er legte den Zettel zur Seite.
    "Sakura 13 Millionen Berry"
    Er wiederholte die Prozedur.
    "Hier sind noch 3 weitere Zettel, aber da diese grade nicht an Deck sind, lass ich das lieber."
    Er lächelte.
    "Insgesamt ist die Bande gut 85,5 Millionen Berry wert.
    Fette Beute für jeden Kopfgeldjäger, vor allem da die Werte von allen nicht gerade hoch sind.
    Achso und natürlich alles tot oder lebendig."

Gilbert Keith Chesterton

• *Er sah, wie der Mann dort mit Zetteln "herumschmiss" und alle neugierig auf diese starrten*
    //Hmm das scheint interessant zu sein,,, Ich glaube ich schau da mal vorbei//
    *Er ging langsam auf die Gruppe zu und schaut neugierig auf die Zettel*
    "Guten Tag der Herr Fremde!! Was haben sie denn da für interessantes Geschreibsel??"
    //Der ist ja drauf... Einfach hier aufzutauchen und uns mit irgendwelchen Zetteln zu bombadieren...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken