Schiff der Chiheisen

• "Nein kurz bevor du an die Tür geklopft hast, kam ein vögelchen hinein geflogen und hat mich mit seinem lieblichen Gesang geweckt..."
    Er folgte ihnen weiterhin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jaja klar .... Ein Vögelchen, ein Affe ... Was noch??"
    //Hmm irgendwie war das wohl als Scherz gemeint oder?? xD//

//Und wieso sagt sie jetzt nichts?? Setzt die Depri Phase ein??//
    "So jetzt legt mal einen Zahn zu, sonst sind wir bald an der Insel vorbei"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Rosa Panda, war noch dabei, aber was der gesagt hat, hab ich nicht verstanden, muss ne fremde Sprache gewesen sein"
    Er lächelte.
    "Da unser Schiff nicht fliegen kann bezweifle ich das."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Klar läuft hinter mir aber treiben ..Idiot//
    sie war am Deck angekommen und ging zur Reling
    //Ja ..in der tat das muss Alabasta sein//
    sie wandte sich ab
    //Ich hasse Alabasta jetzt schon ...//
    sie seufzte und ging in Richtung Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und ist das jetzt alabasta?? Oder irgende andere Insel???"
    //Hoffentlich ist sie das, ich will langsam wieder ordentlich kämpfen//
    *Schaute die Insel kurz nochmal an und ging dann mit
    in Richtung Küche*
    "Ein guten tag allerseits wäre auch ne Möglichkeit gewesen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Es ist es wohl wirklich...//
    Er seufzte.

Eine Person in einen Mantel gehüllt saß auf der Reling.
    "Ja das ist Alabasta."
    Unter der dunklen Kapuze war ein grün Leuchtendes Auge zu erkennen.
    Ein Lächeln war zu erahnen.
    Der Rest des Gesichtes war im Schatten verborgen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Guten Tag allerseits.."
    sie machte sich ein Kaffee und ging wieder raus aufs Deck
    //Vielleicht sollte jemanden Biggs und den anderern bescheid geben//
    "Bla-"
    grade als sie Blaze ansprechen wollte enteckte sie den fremden Mann
    "Wer sind sie? und was machen sie hier?"
    //Das fängt ja toll an ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Als er ihren komisch zu deutenden Tonfall abbekam und die Art, wie sie es nachäffte, kehrte er auf halbem Weg wieder um und ging in Richtung Bug*
    //Hier ist es doch viel schöner ... Und keine schlecht gelaunten Menschen überall... //
    *Er schaute in Richtung der anderen und sah einen fremden Mann, der ihn allerdings nicht weiter interessierte*

//Mmh erstmal chillen, später kann ich auch noch erfahren, wer das war...//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze betrachtete den fremden skeptisch.
    //Und was ist das jetzt für ein Spinner.//

"Ein Freund."
    Das eine Auge fixierte Sky.
    "Und wie man villeicht sieht sitze ich hier..."
    Seine Auge wanderte zu Blaze.
    "Sei nicht so unhöflich Junge..."

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()