Schiff der Chiheisen

• "Bestimmt ..wenn man es nicht ausprobiert, erfahren wir es nie.."
    sie biss sich leicht auf die Unterlippe
    //Ich weiß es grade selber nicht ...aber ich will ihn trotzdem :rwail: //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok, dann hol ich dir einen."
    //Sie wird es schon wissen...//
    Er ging in die Küche.
    Dort traf er Wukong und Sakura.
    "Wollt ihr auch einen Kaffee?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze machte 2 Tassen Kaffee und gab eine davon Sakura.
    "Hier..."
    Dann ging er wieder ins Behandlungszimmer und gab Sky ihre Tasse.
    //Hoffentlich ist er so richtig...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie versuchte sich ein wenig aufzurichten, was diesmal auch klappte und nahm den Kaffee dankend an.
    "Danke Schatz ..."
    sie nahm einen schluck
    "Göttlich .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Er scheint zu schmecken..."
    //Also hab ich ihn richtig gemacht.//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja in der tat..."
    sie nahm noch einen schluck und legte die Tasse ab und sah zu Blaze verbanden Hand
    //Das hat kein Arzt verbunden ...//
    "Was hast du da gemacht?"

• "Ähm... da hab ich mir die Hand verletzt...
    Ist wohl beim Kampf mit dem Seeungeheuer passiert..."

Gilbert Keith Chesterton