Schiff der Chiheisen

• "Na ich werde dann einfach mal was fertigmachen"
    *Holte noch ein paar Sachen raus und machte 2 großzügig belegte Sandwiches fertig und stellte diese mitsamt 2 Gläsern Wasser mit ihren Tellern auf ein Tablet*
    //So die werd ich jetzt einfach mal vorbeibringen//
    *Ging vorsichtig, dass er nichts fallen lässt in das Behandlungszimmer*
    "Da ihr ja wahrscheinlich so schnell nicht in Richtung essen kommen werdet, habe ich euch einfach mal was gemacht"
    "Hoffe es schmeckt euch und ich lass euch denn jetzt wieder in Ruhe"
    *Verschwand wieder in Richtung Tür*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Keine Ursachen..."
    sie sah Wukong mit den Tablett ein treten
    "Oh danke..das wäre aber nicht nötig gewesen..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er hörte die Tür aufgehen und drehte sich um.
    Wukong kam mit einem Tablett herein.
    "Vielen dank Wukong."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Ging langsam in Richtung Küche wieder, wobei er sich kurz vor der Tür aus dem Behandlungszimmer sich noch einmal umdrehte*
    "Ach keine Ursache... Mach ich doch gerne"
    //Die haben jetzt genug anderes um die Ohren, als sich auch noch Essen zu machen...//
    *In der Küche angekommen öffnete er noch einmal den Kühlschrank und holte sich eine Banane raus und aß diese*
    //Soo jetzt nochmal ne Runde trainieren und dann ab ins Bett//
    *Ging aufs Deck und setzte sich im Lotussitz auf die Reling*
    //Wenn ich das immer besser kontrollieren kann und meine Kraft für immer länger reicht, bin ich irgendwann unbesiegbar !!!! //
    *Er verfiel wieder in eine Art Meditation, wobei die Energie seinen Körper näherte und die Luft um ihn herum flimmerte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie nahm ein schluck vom Wasser und aß dann still ihr Sandwich
    //Sehr nett vom ihm gewesen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze aß etwas von dem Sandwich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nach dem sie aufgegessen hatte, trank sie noch ihr Wasser leer.
    "Das tat gut ..."
    sie legte sich wieder zurück

• Blaze nickte und aß das letzte Stück des Sandwich.
    "Kann ich dir noch etwas bringen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah lächelnd zu Blaze
    "Nein danke Schatz, ich brauche nichts außer dich. Luft und Liebe ist das einzige was ich brauche " :okiss:
    sagte sie spaßeshalber und musste lachen
    "Nein danke ich brauch wirklich nichts mehr"

• //Irgendwie scheint das Mondlicht mein Ski und die gesamte Konzentrationsfähigkeit zu verstärken//
    *Die Aura sorgte jetzt sogar dafür, dass das Holz flimmerte und man konnte schon fast einen Art SChimmer um Wukong herum erkennen*
    //Das ist ja unglaublich!! Hat das was mit der zunehmenden Mondphase zu tun?? Wahrscheinlich schon...//
    *Innerlich brodelte er! Sein gesamter Körper war stärker denn je und er spürte jeden Muskel, jede Sehne und stand dann auf*
    //Sooo und jetzt probier ichs mal aus//
    *Sprang mit fast schon überschallgeschwindkeit durch die Gegend und machte bei jeder Berührung mit dem Schief eine Delle rein, obwohl er sehr sanft landete*
    //Wenn ich das kontrolliert kriege und nur an zunehmenden Mondphasen kämpfe, wird mich niemand schlagen können//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken