Schiff der Chiheisen

• //Sagt gerade die, die sich in der Höhle aufschlitzt und daran fast verblutet...//
    *Ließ sich von Blaze hochhelfen *
    "Nee hab ich nicht danke geht schon... Aber ich hätte schwören können, dass ich über etwas gestolpert bin... Aber hier ist nichts"
    //Klabautermänner und Kobolde gibts nicht.... Aber was war das dann?? Bin ich einfach nur kaputt und übermüdet?? aber ich habe doch gerade geschlafen -.-!! Aber wenn irgendjemand ne Erfahrung mit sowas wie nem Klabautermann hätte er das doch erzählt oder??//
    "Irgendwie stehe ich wohl nicht ganz fest heute oder so ? "
    *Schaute sich verwirrt überall um*
    //Na aber zu sehen ist nichts...//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich bin eher der größte Tollpatsch der Welt ..."
    //Ich hätte nicht in die Höhle schwimmen sollen XD.. ist jetzt aber auch zu spät..//
    sie seufzte ein mal und wandte sich von den Anderen ab.
    //Mir wäre lieber, ich könnte in mein Zimmer..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Sie siehts also selber ein .. na wenigstens das//
    *Trat einmal fester auf und merkte, dass sein Fuß nach dem Sturz wieder fast wie neu war...*
    //Bewirken jetzt Erschütterungen Genesungen an Beinen??//
    "Solln wir sonst lieber rausgehen?? Willst du lieber deine Ruhe haben?? Oder gibts nen anderen Grund warum du dich jetzt abwendest??"
    //Wahrscheinlich schon, nur wird sie uns das wahrscheinlich nicht sagen...//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich will in mein Zimmer...alles andere ist mir recht egal"
    //und am besten noch 500 Jahre schlafen //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich glaube das ist eher nicht so gut wenn du dich jetzt bewegst."
    //Ich könnte sie tragen, aber ob das auch so gut ist...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und was ist daran so schlimm?? Die 3 Schritte, um sich dann besser zu fühlen? naja müsst ihr ja wissen, ich halt mich da raus"
    //Meine Güte stellt der sich an.. und sie ist doch die Ärztin ... was solls..//
    "Aber wenns nicht zu schlimm ist hier, wirst du doch auch hier verweilen können oder?? Ansonsten setzt dich durch!! Ach ich hab nichts gesagt.,..."
    *Trat ein paar Schritte zurück und machte anstalten das Zimmer zu verlassen*
    "Ähm ich lass dir denn mal ein bisschen Ruhe und Sakura du kommst am besten auch mit"
    *Packte sie am Ärmel und zog sie mit sich in die Küche*
    "Achso und werd schnell wieder gesund Skyla!! Wir brauchen nen gesunden Käpten"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Durchsetzen??"
    //Wenn meine beine mich wahrscheinlich nicht mal halten würde..//
    sie seufzte und wandte sich wieder um und bemerkte das nur noch Blaze im Zimmer war

• //Wie soll sie denn bitte laufen könne, wenn sie schon beim aufsitzen Probleme hatte...//
    "Du brauchst wirklich nichts?"
    //Außer dein Zimmer...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Kaffee vielleicht??"
    fragte sie etwas vorsichtig
    //Den bekomme ich bestimmt nicht... :odisappointed: //

• "Ist das gut in deinem Zustand?"
    //Ich sollte wohl mal dringend in ein Medizinbuch schauen, um sowas mal zu wissen...//

Gilbert Keith Chesterton