Schiff der Chiheisen

• "Du kämpfst aus der Entfernung ..wie hast du dir da an dem Monster die Hand verletzt? Um ehrlich zu sein glaube ich es dir nicht!"
    sie sie seufzte und hielt ihren Unverletzten Arm hin
    "Wenn du mir schon nicht sagen willst was passiert ist, zeig es mir bitte wenigstens."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ohh ähm sorry Sakura ich war gerade in Gedanken..."
    //Sie soll aber eben ihre Ruhe haben und das wird sie wohl verstehen//
    "Wolln wir vielleicht was essen??"
    //Ich habe irgendwie nen Mords Kohldampf//
    *Ging zum Kühlschrank, holte sich ZUtaten für ein Sandwich, machte dies und setzte sich hin*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er löste den Verband.
    Und zeigte ihm seine Hand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie betrachtete seine Hand //Es sieht so aus als ob er wo drauf geschlagen hat...//
    sie seufzte und sah wieder zu Blaze
    "Hol mir da hinten aus dem Schrank bitte..eine Pinzette, Wattetupfer, die Salbe die dort Liegt und einen neuen Verband, und außerdem eine kleine Schale Wasser mit einem Schuss 100% Spiritus, den findest du auch hier irgendwo in den Schränken"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ok..."
    Er suchte alles zusammen und kam nach einer weile mit allem zu Sky.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja dann eben nicht... Dann hab ich mehr.."
    *Verschlang sein Sandwich förmlich und spülte mit ein wenig Wasser nach*
    //Solange Skyla das nicht sieht, kann ich ja schlingen ;) Ob sie wohl auch Hunger hat??//
    "Was meinst du?? Sollen wir Skyla und Blaze auch was zu essen machen?? Die werden ja nicht so schnell in die Küche kommen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie zog ihn mit der Pinzette mini kleine Holzsplitter raus, tupfte die Wunde dann mit dem Wasser-Spiritus Gemisch sauber, schmierte die Salbe drauf und verband seine Hand wieder
    "Jetzt ist sie richtig behandelt und vor allem richtig verbunden"
    sie sah ihm leicht lächelnd an

• "Danke..."
    //jetzt muss sie mich auch noch behandeln, wenn sie selbst nicht stark genug ist aufzustehen...//

Gilbert Keith Chesterton