Schiff der Chiheisen

• "Hehe na wolln wir das mal nicht hoffen ... Wie lange kennt ihr euch denn schon??"
    //Das wäre ja wohl die Krönung des Abends xDDDD Skyla und schwanger//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Wie schön warm es ist ..//
    sie lehnte sich gemütlich zurück und trank ihren Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Länger..."
    //Whiskey Peak...
    Wie lange war das nochmal her?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja das ist natürlich ne Angabe ... Länger kann 5 jahre aber auch 10 Monate heißen"
    //Präzise Angaben sind wohl nicht so wichtig hier ...//
    "Hast du vielleicht ne kleine Einordnung?? xD"
    "Kannst ihr ja nen Schwangerschaftstest zu weihnachten schenken..."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er lächelte Wukong zu.
    "Am besten lassen wir das Thema."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie legte ihre leere Tasse neben die liege und sah sich den Sonnenuntergang an
    //ist es schon so spät ??..aber unglaublich schön//
    sie genoss stillschweigend die Schönheit der untergehenden Sonne
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja wenn du meinst... "
    //So ein prüder Spießer .... naja ist ja für mich auch einfacher darüber zu witzeln...//
    *Lächelte ein wenig und schaute dann wieder auf die Cola...*
    "Ich hol mir nochmal ne Cola"
    *Geht in das Lager um sich noch eine Cola zu holen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ich geh mal raus zu Sky."
    Er ging an Deck und stellte sich zu ihr.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Soso... nicht müde...//
    "Wukong ich bring Sky ins Bett.
    Gute Nacht.", rief er zum Lagerraum.
    Er hob Sky sanft hoch und brachte sie in ihr Zimmer, wo er sie aufs Bett legte.

Gilbert Keith Chesterton