Schiff der Chiheisen

• Blaze zog eine Augenbraune hoch.
    "Also wenn dann mach ich das bestimmt nicht vor dir."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Eine Frau macht keine Anträge sag ich nur dazu"
    sie lehnte sich an Blaze Schulter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Heutzutage machen beide Anträge ^^ also skyla halt dich ran ..."
    //Hmm irgendwie misch ich mich da gerade zu sehr ein ... aber was solls//
    *Musste sich ein lachen stark verkneifen und presste sogar leicht auffällig die Hände auf den Mund*
    //Ach gott was soll aus dieser Crew nur werden... aber Blaze bleibt ja leider nicht lange...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Also willst du lieber warten, bis dein Vater dir den richtigen aussucht, oder so altmodisch dann auch wieder nicht???"
    //Die beiden passen schon recht gut, nur leider ist das Blaze gerade echt hart gewesen aber skyla interessiert das ncihtmal... Die kann also eh nichts erschüttern//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wie darf ich das denn verstehen??"
    //Kann die sich da nicht mal klar ausdrücken...//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze sah Wukong mit einem Blick an, der bedeutete das Thema zu unterlassen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe so was wie einen Vater bez. Eltern nicht...also kann ich lange warten"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Aso ok ... naja da haste wohl recht"
    //Mmh ok vlt sollte ich das Thema echt lieber lassen... Muss sie ja jetzt nicht noch in Melancholie über alte Kamellen stürzen... Und außerdem weiß ich nicht, wie sie Blaze verhalten wirklich getroffen hat...//
    "Naja anderes thema wie ist denn das Wetter heute ?? ich war noch gar nicht draußen..."
    //Oh man war das schlecht... //
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken