Schiff der Chiheisen

• *Er musste leicht grinsen, als sie das Sandwich fallen ließ*
    "Danke aber du hättest mir kein neues machen müssen, ich hätte es auch so gegessen"
    "Und ja ok dann trinke ich eben Tee... du bist die Ärztin"
    *Nahm einen Schluck vom Tee und verbrannte sich die Lippe*
    "Auuwwa isss dwas hweiß"
    //Jetzt rede ich wie son behinderter... //
    *Biss danach in sein Sandwich und ließ es sofort auf sein teller fallen und schrie*
    "Auwwa jwetzt hwab ich mwir wauch nwoch in dwie Lwippe wgebwissen"
    :rsob:
    *Er blutete richtig aus der Lippe *
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie atmete entnervt aus
    "mein Gott Wukong, du bist ja schlimmer als ein Kind ..."
    sie stand auf, holte einen nassen Lappen, ging zu ihm und hielt ihm am Kinn fest
    "Zeig mal her.."
    sie wischte ihm vorsichtig das Blut von der Lippe
    "Es ist gar nicht so schlimm...das wird schon wieder, wenn du Heiratest ist das weg ^^"
    //Man stellt der sich an//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hey Sakura naja werd ich ja gleich erfahren"
    *Ließ sich von ihr "behandeln" ohne aufgrund der schmerzen aufzuschreien*
    //Genervt sein und jetzt quaken... ist sie etwa wieder müüüüüde?? xD gleich stell ich mich mal an//
    "Aha ja danke ich denke auch ,...."
    //Was soll das denn jetzt heißen?? Nur weil ihr zukünftiger sie nur auslacht....//
    (art des sprechens: siehe unten)
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah sich in der Küche um
    //war hier nicht irgendwo die Salbe gegen Verbrennungen? .. ah da..//
    Sie ging an ein Regal, nahm die Salbe, ging wieder zu Ihm und schmierte ihm die Lippe ein
    "So jetzt kannst du weiter essen..."
    sie setzte sich wieder
    "Und Hi Sakura"
    sie nahm ihr Sandwich in die Hand und aß weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hehe danke .... ich hoffe die Salbe bringt auch was"
    //Aber wenn sie so gut arztet, wie sie kocht, mach ich mir da keine Gedanken..//
    *Biss herzhaft in sein Sandwich und merkte, dass es wirklich halbwegs ging*
    //Naja den Tee lass ich aber erstmal abkühlen//
    //irgendwie kann die nur sky unterstützen... Hat sie denn keine eigene Meinung??//
    "Kannst du mal aufhören über mich zu grinsen?? Das ist ein wenig nervig"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Oh weint das Baby wieder..."
    :ocruel:
    sie sah fies grinsend zu Wukong und aß dann weiter