Schiff der Chiheisen

• "Keine Ahnung ich war ebenfalls nicht draußen.."
    Sie war immer noch an Blaze Schulter gelehnt und musste gähnen
    //Ich habe so viel Kaffee getrunken, warum bin ich immer noch müde??//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah Sky an.
    "Müde?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich glaube das ist nur Sauerstoff Mangel... ich habe so viel Kaffee getrunken ich kann gar nicht Müde sein"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm...
    Hoffentlich..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Musste ein wenig lachen*
    "Ja das ist natürlich die Begründung ... Sauerstoffmangel über Müdigkeit... Und Koffein wirkt nicht immer Wunder"
    //Wieso bin ich dann nicht am Gähnen, wenn hier zu wenig Sauerstoff ist, warum gähne ich denn nicht.. Sone schlechte ausrede xD//
    "Vlt solltest du dann ins Bett im Schlafzimmer ist immer viel Sauerstoff! Das ist gut fürn Kopf! Aber ich halt mich da raus"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wenn du dich da raus halten möchtest dann tu es auch Affe.."
    sie stand genervt auf und machte sich einen weiteren Kaffee

• "Also jetzt doch ein wenig gereizt?? Hmm vlt solltest du echt schlafen gehen, bevor du noch jemand ernsthaft beleidigts "
    //Oh man jetzt ist vorbei... Geh schlafen!! Geh schlafen !! XD//
    *Trank seinen letzten Schluck Cola aus und schaute bedrückt auf die leere Flasche*
    "Och man jetzt ist die Cola auch noch leer... "
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Fang doch an zu Heulen.."
    sie nahm ihren Kaffee
    "Ich gehe aufs Deck, bis später!"
    sie verließ die Küche und setzte sich auf den Liegestuhl am Deck

• "Hehe da ist jetzt aber jemand gut drauf... Naja Müdigkeit halt... Viel spaß da draußen"
    *Grinste ihr hinterher und setzte sich ein Stück gemütlicher hin*
    //Naja wenn das jetzt ma gut von mir war... Entweder ist sie echt super Müde, oder blaze hat sie echt verletzt... Oder naja Stimmungsschwankungen sind ja nicht selten bei ihr//
    "Hast du dich eigentlich schonmal gefragt, ob sie nicht schwanger oder so ist??? Bei den Stimmungsschwankungen??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Die Stimmungsschwankungen hatte sie auch schon als ich sie kennen lernte."
    Er war ein wenig rot geworden.
    "Also hätte sie das da schon sein müssen..."

Gilbert Keith Chesterton