Schiff der Chiheisen

• Biggs wandte sich wieder an Beatrice.
    "Wissen wir wie groß der Schaden ist?"

"Ja, wir haben 37 tote zu beklagen und mindestens dopellt so viele Verletzte.
    Davon sind 20 schwer verletzt, um 8 steht es kritisch, der Rest ist leicht verletzt.
    Nathaniel ist gerade bei den Verletzten, er versucht so schnell wie möglich zu operieren.
    Es ist vielleicht erwähneswert, das er ausnahmsweise mal nüchtern ist..., also sollten die Operationen gelingen.
    Bartelomeus versucht gerade genügend Bretter aufzutreiben um die Schäden am Schiff zu reparieren.
    Er sagte das Schiff erinnere ihn an einen Käse aus seiner Heimat, nur das in dem Käse nicht so viele, und vor allem nicht so große Löcher waren."
    Als großes Fazit würde ich sagen es hätte weitaus schlimmer kommen können.

Biggs hatte ihr die ganze Zeit kozentriert zugehört.
    "Ja, es hätte wirklich schlimmer sein können."
    Er wandte sich wieder an Sky und Blaze.
    "Es tut mir leid, aber ich muss mich nun um mein Schiff und Crew kümmern.
    Bis später."
    Er lächelte beiden nocheinmal zu und ging dann auf sein Schiff.

Beatrice verbeugte sich nocheinmal vor Blaze und Sky und folgte dann Biggs.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Biggs Warte! ihr könnte die Verletzten auch bei uns Unterbringen wir haben mehr als genug Platz, und ich kann eurem Arzt helfen."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Aber natürlich doch my lady"
    //Wie die sich heute aufführt... Das ist ja nicht zum aushalten//
    *Sprang aufs andere Schiff, schnappte sich dort die Krücke, sprang wieder rüber und gab sie ihr*
    "Hier haste die Krücke!! Sonst noch Wünsche??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Biggs wandte sich nocheinmal zu Sky.
    "Vielen dank für das Angebot, aber ich glaube das du selsbt verletzt bist."
    Sein Blick wanderte zu ihrem Bein.
    "Jedenfalls hast du immer nur ein Bein belastet.
    Ich möchte nicht das du dich überanstrengst."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke Wukong.."
    sie nahm ihre Krücke an
    "Biggs bitte!! Ich kann nicht einfach zu sehen und wenn du mich nicht freiwillig lässt dann..."
    //Ja dann was :oask: ...ach irgendwas fällt mir schon ein//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "VIelleicht solltest du die Zeit lieber zum Schlafen nutzen, anstatt anderen unnötig zu helfen.."
    //Würde deiner laune vlt ganz gut tun//
    *Ging instinktiv ein paar Schritte in Deckung*
    //Würde ihr echt mal ganz gut tun...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ach ... von mir aus...
    Dann kümmer dich aber um die leichter Verletzeten, wie gesagt du musst dich schonen."

Blaze ging auch zu dem Schiff von Biggs.

"Und was willst du jetzt dort?"

"Ich bin zwar kein Schiffszimmermann aber ich denke ich könnte bei der Reparatur des Schiffes nützlich sein."

"Dann mach..."
    //Die sind hier alle stur wie sonst etwas...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie bückte sich hob eine am Boden liegende Pistole auf und warf sie Wukong gegen den Kopf
    "Und du, da hinten sei ganz ruhig.."
    und folgte Balze und Biggs
    "Sagtet ihr nicht was von schwer Verletzten?? sollte die nicht zu erst behandelt werden?? Die brauchen eher Hilfe oder was meinst du Balze"

• *Wurde voll von der Pistole getroffen und taumelte ein Stück nach hinten*
    "Sach mal spinnst du?? Das war jetzt echt unnötig"
    //Meine Güte die sollte echt lieber schlafen gehen, oder mal dafür sorgen, dass sie besseren Stuhlgang hat//
    "Naja egal mach doch was du willst.. Ich verpiss mich hier"
    *Ging wieder auf sein Schiff zurück und setzte sich in die Küche *
    //Und was jetzt??//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Eigentlich schon..., wobei die deren Zustand kritisch ist, wohl als aller erst behandelt werden müssen..."

Biggs seufzte.
    "Von mir aus..."
    Er wandte sich an Blaze.
    "Such unter Deck nach Bartolomeus, er ist der Schiffszimmermann hier an Bord.
    Du solltest ihn gleich erkennen, er ist recht auffallend."
    Er sah zu Sky.
    "Äh... wenn du durch diese Tür, dann die Treppe runter gehst und die Tür links von dir nimmst solltest du in das Behandlungszimmer kommen.
    Der Arzt heißt Nathaniel Butler, und ist wohl einer der besten Ärzte der Grand Line, wenn er nicht gerade betrunken ist, was leider sehr häufig vorkommt."
    Er sah nun wieder beide an.
    "Und äh... vielen dank für eure Hilfe."
    Er seufzte.
    "Ich werde dann mal Beatrice helfen die restlichen Schäden festzustellen...
    Ich glaub uns ist vorhin eine Kanone explodiert, oder so..."
    Er verließ die beiden.

Gilbert Keith Chesterton