Biggs wandte sich wieder an Beatrice.
"Wissen wir wie groß der Schaden ist?"
"Ja, wir haben 37 tote zu beklagen und mindestens dopellt so viele Verletzte.
Davon sind 20 schwer verletzt, um 8 steht es kritisch, der Rest ist leicht verletzt.
Nathaniel ist gerade bei den Verletzten, er versucht so schnell wie möglich zu operieren.
Es ist vielleicht erwähneswert, das er ausnahmsweise mal nüchtern ist..., also sollten die Operationen gelingen.
Bartelomeus versucht gerade genügend Bretter aufzutreiben um die Schäden am Schiff zu reparieren.
Er sagte das Schiff erinnere ihn an einen Käse aus seiner Heimat, nur das in dem Käse nicht so viele, und vor allem nicht so große Löcher waren."
Als großes Fazit würde ich sagen es hätte weitaus schlimmer kommen können.
Biggs hatte ihr die ganze Zeit kozentriert zugehört.
"Ja, es hätte wirklich schlimmer sein können."
Er wandte sich wieder an Sky und Blaze.
"Es tut mir leid, aber ich muss mich nun um mein Schiff und Crew kümmern.
Bis später."
Er lächelte beiden nocheinmal zu und ging dann auf sein Schiff.
Beatrice verbeugte sich nocheinmal vor Blaze und Sky und folgte dann Biggs.
"Wissen wir wie groß der Schaden ist?"
"Ja, wir haben 37 tote zu beklagen und mindestens dopellt so viele Verletzte.
Davon sind 20 schwer verletzt, um 8 steht es kritisch, der Rest ist leicht verletzt.
Nathaniel ist gerade bei den Verletzten, er versucht so schnell wie möglich zu operieren.
Es ist vielleicht erwähneswert, das er ausnahmsweise mal nüchtern ist..., also sollten die Operationen gelingen.
Bartelomeus versucht gerade genügend Bretter aufzutreiben um die Schäden am Schiff zu reparieren.
Er sagte das Schiff erinnere ihn an einen Käse aus seiner Heimat, nur das in dem Käse nicht so viele, und vor allem nicht so große Löcher waren."
Als großes Fazit würde ich sagen es hätte weitaus schlimmer kommen können.
Biggs hatte ihr die ganze Zeit kozentriert zugehört.
"Ja, es hätte wirklich schlimmer sein können."
Er wandte sich wieder an Sky und Blaze.
"Es tut mir leid, aber ich muss mich nun um mein Schiff und Crew kümmern.
Bis später."
Er lächelte beiden nocheinmal zu und ging dann auf sein Schiff.
Beatrice verbeugte sich nocheinmal vor Blaze und Sky und folgte dann Biggs.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
Gilbert Keith Chesterton