Schiff der Chiheisen

• Ein Breites grinsen trat auf ihren Lippen als der Käpten zusammenbrach
    "Ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn und wie war das?"
    Sie packte die Waffe weg und sprang vom Mast, wobei sie im Flug mit ihrem Schwert ein Umdrehung machte und fliegende klingen die Marine Soldaten trafen.
    Sie ladete auf dem heilen Bein und bekämpfte die letzten Marine Soldaten die übrig waren.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs find sich wieder und ref über das Deck.
    "Sag mal wollt ihr die etwas die ganze Arbeit erledigen lassen?"

"NEIN", erklang es aus mehreren Kehlen.

"Na dann los."
    Biggs und seine Männer stießen die restlichen Marinesoldaten vom Schiff und begannen damit, nun das MArineschiff zu entern.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *NAchdem nun das Schiff verteidigt war, spürte er , wie die Anspannung nachließ und seine Aura komplett verschwand*
    //DIesmal ohne Erschöpfung?? Oder kommt das noch?? Nee scheint nicht so//
    "Naja getane Arbeit würde ich mal sagen"
    *Ging wieder an die Reling und sprang zurück auf sein Schiff*
    //NA dann fang ich mal an zu schrubben...//
    *Begann wieder das Deck zu schrubben*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich bekomme das schon hin ..pass aber auf dich auf!"
    sie blockte ein Schwerthieb mit ihrem Schwert
    "Na wer greift denn da Frauen an? ein wenig Fliegen?"
    sie lenkte seinen schlag ab machte eine Umdrehung draus und schleudertet die Marinesoldaten um sich herum in die Luft
    "Guten Flug Leute"
    sagte sie leicht singend und fast alle landeten im Meer.
    "das waren die letzten ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs kam nun auf das Marineschiff.
    Er sah wie Sky die letzten Gegner über Bord schleuderte.
    Er ging auf Sky zu.
    "Von allen Leuten die ich vielleicht erwartet hätte, wärt ihr sicher die letzten gewesen."
    Er lächelte erschöpft.

"Während dessen kletterte Blaze auf das Marineschiff.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Als er fertig mit Schrubben war und bemerkte, dass alles endgültig vorbei ist, legte er das SChrubbzeug weg und sprang auf das Marineschiff hinüber*
    "So Leute jetzt schuldet ihr mir aber eine Erklärung!! Woher kennt ihr euch?? Wer ist wer und wieso haben wir jetzt hier geholfen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Es kommen halt immer die, die man am wenigstens erwartet! Freut mich dich wieder zu sehen Biggs"
    sie steckte ihr Schwert weg und reichte ihm die Hand
    "Ihr Solltet den Kapitän fesseln, er wacht in ungefähr 2 Stunden wieder auf.."
    dann sah sie zu Wukong
    "Wir helfen weil wir Nett sind ..Idiot .."