Schiff der Chiheisen

• "Ok .."
    sah kurz zu Blaze
    "Wir sehen uns dann später"
    sie gab ihm ein Kuss und ging zum Behandlungszimmer
    "Entschuldigen sie Bitte Nathaniel Butler, ich soll ihnen Helfen wie ist die Lage?"
    sie legte ihre Krücke bei Seite und zog sich Handschuhe an.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Hmm ob ich jetzt auch noch hätte helfen sollen?? Wäre eigentlich besser gewesen -.-//
    "Naja was solls "
    *Seufzte er und suchte nach etwas essbaren*
    //Wo sind denn jetzt hier mal ein paar Eier?? //
    *Fand welche im Kühlschrank, holte einen pfanne heraus und schlug sie auf in die brodelnde Pfanne*
    //Na ma schauen, ob ich das wenigstens hinkriege//
    *Schaute immer wieder angespannt auf die Pfanne und schob das Spiegelei hin und her*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze ging hinuter unter Deck.
    Sofort vernahm er eine laute, tiefe Stimme die Befehle vergab.
    Er ging Richtung der Stimme.
    Batolomeus war wirklich nicht zu übersehen, er war ein wahrer Hüne mit Schulter langem Haar, er war in ein Schwar weißes Gewand gekleidet.
    Blaze ging zu ihm.
    "Ich soll hier aushelfen."

"Gut so.
    Wir können hier jede Hand gebrauchen, wenn wir uns nicht beeilen wird das Schiff auf kurz oder lang immer mehr Wasser aufnehmen und sinken..."
    Batolomeus gab Blaze ein knappe Anweisungen, was er tuen sollte und dieser begann mit der Arbeit.

Im Behandlungzimmer:
    Im Zimmer waren 5 Krankenbette aufgestellt, allerdings gab es so viele Verletzte das sie nicht ausreichten.
    Es waren einige provisorische Liegen aufgestellt wo 6 weitere Verletze lagen.
    Aber auch dieser Platz reichte nicht aus.
    Sodass einige der schwer Verletzten auf dem Boden liegen mussten.
    Ein schwarzhaariger Mann beugte sich gerade über einen Patienten.
    Er sah kurz zu Sky auf und wandte sich dann wieder dem Verletzten zu.
    "Wie die Lage ist?
    Schlecht, schlechter als schlecht.
    7-8 dieser Menschen werden den morgigen Tag nicht erleben wenn ihnen nicht schnellstmöglich geholfen wird."
    Er zeigte auf eine Tür am Ende des Raumes.
    "In dem Raum da finden sie alles was sie brauchen."
    Er begann mit der Behandlung.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie und
    Nathaniel Butler, arbeitetem wie ein eingespieltes Team

und Verarzten am frühen Morgen den letzte Verletzten
    "Puh das wäre geschafft ..."
    sie setzte sich einfach auf den Boden
    //Man bin ich fertig ...und mein Bein ...//
    sie lehnte sich zurück und stützte sich auf ihren Händen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nathaniel griff zu einer Flasche Rum.
    //Nicht mehr viel da.//
    Er nahm einen großen Schluck und setzte sich.
    "Danke.", sagte er kurz angebunden und nahm noch einen Schluck.
    Dann warf er die Flasche weg, sie war leer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Keine Ursache..."
    //ich hätte jetzt auch gerne was zu Trinken..//
    "Sollen wir zur Feier des Morgens was trinken gehen?"

• Er sah abschätzend an.
    "Wir haben so gut wie nichts mehr."

"HAha guter Junge, guter Junge."
    Bartolomeus klopfte Blaze auf die Schulter, stark genug um ihn fast umzuschmeißen.
    "Du warst nützlich Junge, das hast du gut gemacht."
    Er lachte weiter.

Blaze betrachte BArtolomeus so gut es ging.
    //Merkwürdiger Kerl//

Gilbert Keith Chesterton