Schiff der Chiheisen

• "Hmm aber ihr kennt euch beim namen... Ja und deswegen helfen wir natürlich auch nur weil wir nett sind..."
    //DIese doofe Kuh soll lieber mal schlafen gehen... Die nervt mich heute irgendwie auch nur an -.-//
    "Nee klär mich mal bitte auf woher kennt ihr euch?? Seit ihr befreundet, verwand?? "
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Die Freude ist ganz auf meiner Seite."
    Er winkte 2 Männer herbei und befahl ihnen den Kapitän zu fesseln.
    "Und fischt mir auch die anderen Leute aus dem Wasser und fesselt sie."
    Die Männer nickten und machten sich an die Arbeit.
    "Auf jedenfall vielen dank für die Hilfe.", sagte er nun wieder an Sky gewandt.
    Er sah zu Wukong.
    "Meinst du nicht es ist ein wenig unhöflich, nach den Namen anderer zu fragen ohne sich selbst vorher vorzustellen."

Blaze ging zu den anderen.
    "Es freut mich zu sehen das du noch am Leben bist Biggs."

"Blaze!"
    Biggs nahm Blaze in den Schwitzkasten und rieb ihn mit der Faust schnell über den Kopf.
    "Was machst du denn heir altes Haus?"
    Er ließ Blaze los und lächelte ihn an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie musste lächeln als sie den beiden zu sah und wandte sich dann an Wukong
    "Er ist ein Freund von Blaze.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm joah ist es... Sorry ich heiße Wukong und war ja blos neugierig.. "
    //Noch so einer ... Ich krieg heir noch die Krise!! Wenn kann ich denn jetzt mal umhauen?? Wo ist Sakura??//
    *Ging ein wenig durch die gegend und schaute sich nach was schönen auf dem Marineschiff um*
    "Naja dann viel Spaß euch noch, ich schau mal, was es hier so schönes zu holen gibt"
    //Vlt finde ich hier ja noch nen schönen Stab ^^//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Aber natürlich Gebieterin!! Was denn auch sonst"
    *Rief er, während er unter Deck ging hinaus und freute sich, dass er das noch erledigt hatte*
    //Irgendwann kriegt die das zurück.... Aber richtig //
    *SChaute sich währenddessen schon ein wenig überall um*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze lächelte ebenfalls.
    "Naja ich bin halmit ihrem Schiff hierher gekommen."

"MEine Güte darauf wär ich ja echt nie gekommen..."
    Die Ironie war deutlich herauszuhören.
    "Ich meinte auch warum du auf diesem Schiff bist, das letzte mal war das Schiff deiner Bande jedenfalls anders auch und auch die Crew selbst war anders."
    Er grinste.

"Äh... Kapitän dürfte ich sie kurz stören."
    Die rothaarige Frau hatte sich neben Biggs gestellt.

"Natürlich."
    Er wandte sich wieder an Sky und Blaze.
    "Darf ich übrigens vorstellen:
    Meine Rechte Hand, die höchstbegabte Beatrice Devlin."
    Er zeigte auf Sky und Blaze.
    "Beatrice ,das sind Skyla und Blaze."

Beatrice war ein wenig rot angelaufen und verbeugte sich vor Sky und dann vor Blaze.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Freut mich sie kennen zu lernen..."
    //Warum verbeugt sie sich vor uns?//
    sie hatte dir ganze Zeit ihr Gewicht auf das Gesunde Bein gelegt
    //Das stehen wird langsam ein wenig anstrengend ... //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Schaute in jedes Zimmer und fand einfach nichts brauchbares*
    //DIe haben hier aber auch nur Müll... Naja was solls ich hab ja meinen Stab und der Rest naja passt schon//
    *GIng wieder hinauf aufs Deck und gesellte sich zu den anderen*
    "Da bin ich wieder!! Freut ihr euch?? XD"
    //Na ma schaun wie sie jetzt reagieren... //
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah zu Wukong
    "Schön.. könntest du mir ein gefallen tun und mir meine Krücke vom Deck bringen?"