Schiff der Chiheisen

• "Was?!"
    Er nahm ihr das Ferrohr weg.
    "Das kann nucht sein!"
    Blaze sah hindurch un blickte auf Biggs der auf die Marinesoldaten zustürmte.
    "Das... ist ... doch nich möglich..."

Biggs schlug Soldaten um Soldaten nieder, aber es wurden einfach nicht weniger.
    Er und seine Männer wurden langsam zurückgetrieben.
    Biggs zog einen Dolch und blockte damit eine Schwertklinge, die ihn sonst geköpft hätte.
    Bei nahe gleichgültig schlug Biggs dem Soldaten seinen Elbogen ins Gesicht.
    //Es sieht schlecht aus...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Doch er ist es "
    sagte sie grinsend
    "Wie sieht die Lage bei ihnen aus??!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Ist ja schön, wenn ihr wisst über wen ihr da redet, aber ich versteh hier gerade nur Banhof..."
    //Echt Familie oder andere Bekannte oder wie??//
    *Schaute die beiden ein wenig ungeduldig an *
    "Klärt uns mal bitte auf"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Schlecht, sie werden langsam aber sicher zurückgedrängt.
    Wir müssen uns beeinlen.", er sagte das flehend.
    Er wandte sich kurz zu Wukong.
    "Später."

Neben Biggs schlugen wieder Kugel in das Schiff ein.

"Da sind Schützen im feindlichen Mastkorb.
    Erledigt sie."
    Eine rothaarige Frau kam mit einer Klinge in der Hand auf das Deck gelaufen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blaze du bist doch Schütze, geh an die Kanonen!"
    sie sah zu Wukong
    "Geh runter in mein Zimmer und hol mir mein Wind Schwert, das ist das Schwarze. Und beeil dich!!"
    dann sah sie zu Sakura
    "Und du ..mach dich Kampf bereit .."
    //Nur frage ich mich wie ich kämpfen soll mit dem Bein ..//
    sie ging von der Reling und stellte vor die Segel
    //Das müsste klappen ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "AI AI Käpten"
    *Rannte so schnell er konnte in ihre Kabine und kramte alles mögliche durch die Gegend, bis er endlich das gesuchte Schwert entdeckte, wofür er nicht mal hätte kramen müssen*
    //So Jetzt aber schnell! Hab ja heute schon genug Ärger am Hals//
    *Rannte schnell wieder hoch und gab Skyla das Schwert*
    "Na dann zeig mal was du kannst"
    *Setzte sich danach hin und begann sich zu konzentrieren*
    //So heute aber ohne Schlappmachen hoffentlich ...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sofort."
    Blaze ging zu den Kanonen und machte sie Feuerbereit.

"Äh schön dich hier zu sehen Beatrice."
    Biggs lächelte und verbeugte sich, wobei er dadurch gleichzeitig einem Schwert auswich.
    Er tänzelte zur Seite und streckte den Angreifer mit einem gezielten Hieb nieder.

Die rothaarige Frau lächelte grimmig.
    "Es sieht schlecht aus, oder?"

"Es sind auf jedenfall mehr als erwartet.
    Viel mehr...
    und ihre Überzahl, macht auch wieder weg, das ein teil von ihnen verwundet ist."

"Und was machen wir jetzt?"

"Nunja ich hab da einen Plan."
    Biggs lächelte.
    Dann flüsterte er ihr etwas ins Ohr.
    "Kriegst du das hin?"

"Natürlich."
    Sie lief zu den Schützen an der Reling.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke Wukong ..."
    sie atmete ein mal tief durch und schmiss die Krücke weg
    //Wird schon schief gehen ..//
    "STORM"
    Sie machte einige Umdrehungen und ein starker Windstoß traf genau die Segel
    Das Schiff bekam einen Affenzahn und rammte in das Marineschiff
    sie viel zu Boden
    "Autsch ..das war wohl zu feste..."