Schiff der Chiheisen

• "Du hättest mit deiner Kritik warten sollen bis ich bessere Laune habe, aber selber schuld geh jetzt Putzen das ist ein befehl !"
    sie stand auf nahm ihre Krücke und wollte grade aus der Tür als sie Blaze öffnete. Und ihnen etwas mitteilte.
    "Zwei Schiffe???"
    sie ging an ihm Vorbei und dann aufs Deck um sich das Schauspiel an zu sehen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er folgte Sky.
    "Da vorne."
    Er zeigte auf die Schiffe.
    "Das eine scheint ein Marineschiff zu seien, das andere kann ich nicht erkennen..."
    //Mein Fernrohr liegt bei meinen anderen Sachen, na super....//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das sieht aus wie das Marineschiff von gestern ..."
    sie kramte in ihrer Tasche und holte ein Fernrohr raus und drückte es Blaze in die Hand
    "Guck du mal deine Augen sind besser als meine .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jaja ist ja schon gut "
    *Warte bis sie draußen war und ging ihr dann in richtung putzsachen hinterher, während er sakura mit einem Topflappen bewarf*
    "Geh erstma duschen Sakura du sorgst ein wenig für Fäulnisstimmung"
    "Ach Hey Blaze! Was sagst du?? 2 Schiffe?? Dass kann ich mir ja denn auch gleich mal anschauen"
    *Ging zu den Putzsachen, schnappte sich Mop und Eimer und ging damit an Deck*
    //Wow Kino auf hoher See! Na so muss das doch sein//
    *Fing an langsam und geistesabwesend das Deck zu schrubben, während er das schauspiel betrachtete*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze schaute durch das Fernrohr.
    "Das eine ist definitiv ein Marineschiff.
    Das andere führt die Flagge des Königreichs Alabasta.
    Warum greift ein Marineschiff ein Schiff Alabastas an?"
    //Und warum hab ich das Gefühl das Schiff schonmal gesehen zu haben.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Blaze
    "Und das Andere? kannst du was dazu sagen??"
    // Das stehen ist ein wenig anstrengend...//
    "Sollen wir dort hin helfen??"
    //Warum frag ich ?? ich bin der Käpten ..//
    "Setzt die Segel wir fahren helfen .."
    sie ging auf das Steuer zu

• "Vielleicht auch Piraten?? Oder anderes "Gesindel" oder sowas in der Art??"
    *Schaute skyla ein wenig skeptisch an*
    "Wir helfen irgendwem?? was sind wir eigentlich für Piraten?? Oder gibts da vielleicht was zu kapern nach der Schlacht??"
    "Naja egal hauptsache nicht schrubben! Ich setz dann mal die segel"
    *Kletterte die Wanden hinauf und setzte die SEgel*
    "Sooo Segel sind gesetzt"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich kann nicht viel fazu sagen, aufjedenfall ist es eine Kogge, also vermute ich es ist ein Handelsschiff.
    Und irgendwie kommt es mir bekannt vor..."

Gilbert Keith Chesterton